Daten U4 oder 14 Wochen

Das Thema gabs zwar schon öfter, aber grade nicht aktuell ;)
Wie waren die Daten eurer Babys mit der U4 oder wahlweise mit 14 Wochen?
Hätt gern nen Vergleich.

Unserer ist seit gestern 14 Wochen alt und war heute zur U4 und hatte ganze 65cm und 6300g.
Ich glaub das ist ganz schön riesig, kein Wunder, dass er in 62er Sachen fast nicht mehr reinpasst.

1

schon etwas her aber..

6280gr
59,5 cm

3

wie alt war eure Kleine da?

7

Meine Maus war da 15 Wochen alt

2

hallo

also ich hab u4 daten bei 15 wochen von meinem murkel

geburt:
53 cm - 3390 gr - ku 36 cm

u4
62 cm - 6.250 gr - ku 41 cm

also du siehst so riesig is das gar nich ;-)

mein großer * 19.07.02 war zur u4 wie folgt groß und schwer

62 cm - 6310 gr - ku 40 cm

viele liebe grüße und viel spass beim vergleichen

zotti und #baby murkel und #ball paule

4

Die U4 von meiner Maus sah so aus;

7080 gr.
62 cm
41 ku

das war am 10.02.10

8

14-15 wochen war sie alt.

5

Achja, wär noch lieb, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie alt eure Kleinen bei der U4 waren.

6

juhu

geburt 2900gr und 48 cm
U4 5980 gr und 62 cm mit 16 wochen

lg binavh

9

Hallo,

wir waren gestern bei der U4. Sie ist heute 16 Wochen alt.

Geburt: 3560 g, 52 cm, KU 34cm
U4: 5540 g, 60,3 cm, 38 cm

Ihr passen die 62 jetzt gut. ;-)

LG

brivi mit Marlene (13.04.2010)

10

Die U4 war heute. Meine Tochter ist 16 Wochen alt.

6.930 g
71 cm (sie wurde mehrmals gemessen, weil der Doc das nicht glauben konnte ;-) )

11

woah ;D

12

Ja, genau ;-)
Aber auf Grund der Länge stehen ihr die 7 kg gut. Sie ist immer noch ganz schlank. Sieht halt nur älter aus...

weiteren Kommentar laden
14

huhu

hatten die U4 letzte woche da war mein kleiner 13 Wochen alt gewesen

seine Daten zur Geburt

54cm 3870g und Ku 36,5cm

bei der U4

68cm 7400g und KU 42cm

wir müssen ihm mitlerweile größe 74 anziehen von der größe her...auch wenn es von der breite her noch viel zu groß ist :-D

15

Ja, kenn ich, ich hab erst letzte Woche haufenweise 62er Sachen bestellt, weil er da grad erst aus 50/56 rausgewachsen war und die 62er Sachen graade so angefangen haben zu passen... nun, wo ich haufenweise Kleidung in 62 hier hab kommt ein mords Wachstumsschub und er passt in 1/3 der Sachen nicht mehr rein - klasse ;D
In der Breite sind sie teilweise auch noch labberig, aber die Länge stimmt halt nicht mehr.

16

Matilda hatte am Freitag U4 mit 17 Wochen und hatte 66 cm und 8500g. Sie trägt größe 68 und vereinzelt schon 74,. je nachdem wie es ausfällt. Sie sprengt zwar die Tabelle im U-heft, aber die KiÄ meinte das wäre in Ordnung weil sie noch voll gestillt wird.

LG Marlene