Könnt ihr mich bitte wieder aufbauen?! Haarriss am Schädel!

Guten morgen ihr lieben,

mom geht bei uns einfach alles Schief, daneben und kaputt!
Erst die Waschmaschine und mein Regal am Freitag, am Samstag dann das Auto und am Sonntag ...


.... ist unsere Tochter (in der 6. Woche) aus dem Maxi Cosi gefallen. :-[
Mein Mann hat es nicht mit absicht gemacht und bei jeder Untersuchung hatte er Angst und stand kurz vorm Ausbruch der Tränen.
US am Kopf war unauffällig.
Sie hat ein geschwollenes Auge, welches in allen Farben leuchtet. Gestern Mittag konnten wir dann wieder ihre Wimpern sehen und Mara macht auch wieder ein wenig das Auge auf.

Gestern wurde sie dann noch geröntgt. Das Ergebnis hat mein Mann erst später am Abend erfahren.

Ich war mit unserer anderen Tochter schon zuhause, da sie ziemlich müde war und noch gequengelt hat.

Das Ergebnis ist halt, Haarriss am Schädel. Laut der Ärzte verwächst es sich wieder.
Bin seit dem kurz vor einer Heulattake. Am liebsten wäre ich sofort wieder ins KH gefahren. #heul
Eigentlich sollte sie heute wieder mit nach Hause. Ich befürchte, daraus wird wohl eher nix.
Werde jetzt vorsichtshalber meine Sachen wieder packen und meinen Mann ablösen und trösten.

Gruß
Nicole

1

Guten Morgen Nicole,

die Ärzte haben recht: es verwächst sich! Mach Dich nicht so fertig - es ist erschreckend, aber sie kommt wieder in Ordnung! Mir ist mein heute 10jähriger Sohn mal samt Kinderwagen die Kellertreppe runtergefallen. Ich weiß, wie geschockt Ihr seid: Aber Kopf hoch, alles wird gut!

Liebe Grüße
Sabine

2

hallo nicole,


das ist ja furchtbar. ich kann mir vorstellen wie schrecklich es euch gehen muss.#zitter so ein kleines würmchen. klar das dein mann das nicht mit absicht gemacht hat. ich frage mich trotzdem (und das soll kein vorwurf sein!) wie das passieren konnte? war sie nicht angeschnallt? dein armer mann, er ist macht sich mit sicherheit große vorwürfe......#schmoll
ich wünsche euch alles erdenklich gute für die maus. es wird bestimmt alles wieder gut.

lg bomimi mit engelchen#verliebt

3

guten morgen,
es könnte jeden passieren. mein wurm war auch so alt wie deine und ist mir auch fast aus der maxi cosi gefallen. ich bin so froh das ich ihn angeschnallt hatte . wehre er nicht angeschnallt gewesen dann wehre er voll aufs gesicht gefallen.vor schreck habe ich angefangen zu heulen und habe mir vorwürfe gemacht obwohl nichts passiert ist. ( es hätte aber was passieren können). also macht euch keine sorgen . es sind bruchtteile von sekunden und schon ist es passiert. immer anschnallen.
lg und gutte besserung

4

LIEBE NICOLE....

Ich habe deinen beitrag gelesen und ich muss ehrlich sagen-ich musste heulen....
das leben ist nicht leicht...pech kommt nie alleine...leider....
du tust mir echt leid..scheiss situation....aber, süsse, es wird besser....
glaub mir...ihr musst jetzt stark zusammenhalten...
ich denke an euch und wünsche euch alles gute,.....

agnes...

5

Ihr seid so lieb!!!

Wir müssen noch eine Nacht im KH bleiben.

Mein Mann hat leider versäumt sie anzuschnallen und hat leider auch nicht darauf geachtet, ob der Tragebügel vom Sitz eingerastet ist. Mittlerweile trägt er den Sitz dann komplett im Arm.
Heute Nachmittag wird noch mal ein US vom Kopf gemacht.
Gestern haben sich wohl mehrere Ärtze das Röntgenbild angeschaut, da die behandelte Ärztin sich nicht sicher war.
Finde ich sehr gut, auch das KH und das ganze Team ist super. Alles wird mehrmals erklärt und die nehmen sich richtig Zeit für jemanden bzw. für die kleinen Patienten.
Nicht so wie im KH, welches näher an uns ranliegt. Naja....!

Stimmt, es wird wieder Bergauf gehen. Anscheinend muss man erst ganz weit unten sein, bevor es Bergauf geht.
Hoffentlich darf sie morgen wieder nach Hause?! Bin gespannt, was der Kinderarzt sagen wird? Immerhin muss ja noch die U3 gemacht werden. Den Termin hätten wir gestern gehabt. Nun gut, dann holen wir es nach.

Wenn man solch einen Befund hört, ist man als Eltern ganz schön fertig. Hoffentlich passiert uns soetwas nie nie wieder.

Danke für eure Worte, die haben echt geholfen!!!

Gruß
Nicole