Baby Kopf gestoßen

Bitte bitte stellt mich jetz nicht als Rabenmutter dar, mir gehts grad nicht so gut.!
Bin vorhin mit meiner kleinen auf dem Arm in die Stube gelaufen wollten durch die tür und die kleine Maus hat sich an der Tür den Kopf gestossen!

Hatte kurz aufgeschrien und dann war gut, leider konnte ich nicht sehen wo und wie sie die tür ab bekam.

Mache mir jetz extreme vorwürfe und weiß nicht ob ich zum Arzt soll

1

Hallo!

Lass dich erst mal #liebdrueck!

Reagiert sie wie immer? Hat sie heftig geschrien? Hat sie erbrochen? Hat sie ne Beule?

Ich kann dich sehr gut verstehen, unsere Maus ist letztens aus der Wippe gepurzelt. Da mach ich mir heut noch Vorwürfe!
Ich bin zum Arzt gefahren, weil ich mir sooo unsicher war. Wir mussten dann zur Beobachtung eine Nacht im Kh bleiben.
Sie hatte aber nix und war putzmunter.

Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH.


LG, Dynastria + Elea Helen (13,5 Wochen jung)

2

nein sie hat nur mal kurz aufgeschrien, mehr nicht bis jetz ist jetz 2 einhalb h her!

Oh man ich bin so dumm

3

Quatsch, du bist weder eine Rabenmutter, noch bist du dumm. Sowas passiert! Mach dir keine Vorwürfe.

Unsere Maus schleudert manchmal so mit ihrem Kopf, dass sie sich ihren Kopf an meinem stößt. Dann schreit sie auch kurz auf.

weitere Kommentare laden