Wann nach der Geburt wieder in alte Hosen gepasst?

Hallo Ihr Lieben,

wann habt Ihr nach der Geburt wieder in Eure alten Hosen gepasst? :-)

Ich habe spontan am 23.6. entbunden und hatte ca. 14 kg zugenommen. Kurz nach der Geburt habe ich mich suuuper leichtfüßig und schlank gefühlt, weil das "Grobe" schnell weg war. Nun passe ich aber noch in fast keine Hose wieder rein und allmählich nervt es. Ich weiß, es dauert. Aber wie lange? Ich stille und habe natürlich meistens riesigen Appetit...auch auf Süßes.

Mich interessieren Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Christina

1

Noch gar nicht#heul

LG, Christina mit Charlotte, bald 7 Monate#schwitz

2

Also,

ich hab am 28.04 entbunden, und bis jetzt passt mir nur eine einzige "Vorschwangerschaftsjeans" !
Hab 18 Kilo zugenommen und noch 6 Kilo mehr drauf. Kenne das Problem mit den Süßigkeiten nur zu gut.:-p

Ach ja, ich stille voll.

LG Kathrin

3

Finn ist knapp 8,5 Monate und es passt noch garnichts.

LG, Hope

4

in mache pass ich in manche nicht. hab allerdings nur noch 2,5kg zu viel #huepf

mausi ist 6,5 monate

5

MIST, das wollte ich nicht lesen ;-)))

6

Hi!!

Jetzt nach 5 Monaten noch in gar keine!!!! #schwitz

LG

7

Hallo, mein kleiner ist jetzt 12 Wo., und passe in keine meiner alten Hosen.
Ich habe mir ein paar billlige große Hosen für die hoffentlich nur Übergangszeit gekauft.
Ich trage im moment 44/46 vor der SSW hatte ich 38/40. Beim 1. Kind hat es 12 Monate und mit viel Sport bis ich wieder Gr. 38 hatte.
Also viel Geduld, und mach dir nicht soviel Stress, kauf einfach ein paar neue Sachen.
LG Caro

8

Huhu,

knapp 3 Wochen nach dem KS waren mir alle Hosen zu groß, ich habe aber auch vom Beginn der Schwangerschaft bis jetzt 24 Kg abgenommen.

lg

Andrea

19

huhu Andrea

Hattest Du auch mit Diabetes zu tun (ich mußte Diät halten, aber kein Insulin spritzen)? Bei mir sind es zwar nur 12 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, aber mir passen somit meine alten Hosen auch nicht mehr....
Aber ich denke das wollten die anderen jetzt nicht hören ;-).

LG Micha

9

hallo,

hatte in beiden SS das gleiche Startgewicht und beide male 16kg zugenommen.

beim ersten mal hatte ich nach 6 Wochen mein altes Gewicht wieder und passte überall rein,

jetzt beim zweiten meine Tochter ist 5 1/2 Monate und ich habe noch 2kg über, passe aber in fast alles wieder rein, außer die stretchigen Sachen...

LG
Martina