Haarausfall, wie lange ging es bei euch?

Hallo,

ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei unserem Grossen damals war, deshalb frage ich euch mal.

Wie lange hattet ihr diesen extremen Haarausfall?

Unsere Maus ist nun 6,5 Monate udn vor ca. 4 Wochen dachte ich, es wird besser. Aber nix #augen

Lg
Belinda

1

Hallo!

Ich wollt grad nen Beitrag zum Thema Haarausfall aufmachen!
Denn Johanna ist nun 9 Monate alt und ich hab immer noch meeegaaa Haarausfall! Jeden Morgen beim Bürsten hab ich schon Panik wieviel Haare ich heut wieder lasse!
Bei jedem Zopf neumachen und Zopfband raus machen verlier ich Haare!
Beim Haare waschen natürlich auch!

Ich hab die Haare immer zum Zopf gebunden, 1. weil Johanna sons gern dran zieht und 2. weil ich sons überall die Haare auf dem Boden hätte!
Wahrscheinlich kommt mir das dann soviel vor morgens (schlafe auch mit nem Zopf)!

Was kann man denn dagegen machen? Ist das gefährlich?

Ich wunder mich, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe, mich macht das echt sehr traurig #schmoll!

Bin auch noch gespannt auf Antworten!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

2

Hallo,

ich hatte ihn so ca 5 Wochen glaub. Irgendwann hab ich gemerkt, ups, es gehen mehr Haare aus als sonst. Und es waren auch recht viele. Aber bei meiner Mähne fällts nicht wirklich auf.
Und dann hab ich irgendwie gar nix gemacht und auch nimmer dran gedacht und auf einmal war er weg!!

Falls es dir zu heftig erscheint dann kannst auch mal zum Hautarzt gehen und nachschauen lassen. Aber ist einfach normal nach der SS.

lg

3

Hallo,

leider ist bei mir der natürliche Haarausfall in Haare ausreissen übergegangen. Deswegen kann ich Dir leider nicht sagen ob ich noch welchen hätte wenn mein Sohn die nicht vorher rausreißen würde :-)

lg kula100

4

Hallo Belinda,
ich hatte auch ganz schlimmen Haarausfall nach der Geburt, das ging sicher auch bis meine Kleine ca. 7 Monate war. Hab mir dann das Aufbaumittel von der Stadelmann aus der Bahnhofsapopheke Kempten bestellt, das hat mir geholfen!!:-D

LG
Kerstin

5

Gute Idee! Nur leider finde ich es unter Haarausfall nicht auf der Homepage - da finde ich nur etwas für Pferde und Nager *lach* Denke, Du meinst ein anderes - wäre für den Tip dankbar!!!

6

Na vielleicht wars ja das und hat bei mir geholfen????#rofl#rofl
Ich hab auf der Homepage von der Bahnhofsapotheke Kempten unter Artikel suchen "Aufbaumittel Stadelmann" eingegeben und da erscheint es dann! Da stand jetzt nichts von Pferden und Nagern....#kratz

LG

weitere Kommentare laden