OT: Urlaub in Dänemark.... hat jemand einen Geheimtip?

Hallo,
wir wollen im Oktober eine Woche nach Dänemark fahren.
Leider sind wir völlig plan-und ziellos.
Hat jemand dort schon einmal Urlaub gemacht und kann uns einen Geheimtip geben?

Danke schön,

Simone

1

Huhu,


wir waren die letzten 7 Jahre immer in Arrild und hatten uns dort über DanCenter ein Ferienhaus gemietet. Sehr schöne Gegend und vorallem schöööön ruhig.


LG Michelle

8

Ich kann limfjord empfehlen waren schon zwei mal dort und es ist einfach nur super schön hatten ein ferienhaus direkt am meer also 2min fußweg un dsonst war es einfach nur shön für kinder schaukel und ´sandkasten waren dirket im garten.

2

Hvide Sande ist total schön , oder nr lyngvig

3

Yes, und wie schön es da ist!!!
Da würd ich jederzeit sofort wieder hinfahren...
LG - hertha000

4

hallo,

ich wohne in DK. wie alt ist eure kleine und was wollt ihr unternehmen?
rømø finde ich mit kindern klasse. schoen ist es auch in nordjylland am limfjord.

lg

bianca

5

huhu wir waren jetzt erst in dk , auf römö, super schön da, hatten ein haus über sonne und strand gemietet, einfach schön ruhig da, und 2 schöne strände ,

immer gerne wieder :-)

6

Hallo!

Fahre schon seit ich Kind bin nach Dänemark. Fahren jetzt im August wieder 2 Wochen. Fahren immer nach Bjerregard und buchen über Esmarch.dk
Das liegt auch ganz in der Nähe von Hvide Sande und Rinkobing ist auch nicht so sehr weit von da und Sondervig auch nicht!
Also ich find es super da!!!!

LG
Julia

7

"rømø finde ich mit kindern klasse"

oh ja, den ort kann ich auch nur empfehlen. sehr schön dort!

9

Ich war vor 3 oder 4 Jahren mal in Henne Strand. Aber ich kann mit Dänemark so gar nix anfangen. Hab immer alle Leute schwärmen gehört, aber mir ist da definitiv zu wenig los.
Alles zu weit auseinander und schlecht erreichbar, nicht viel zu gucken, sah alles gleich aus. Ich hab mich tierisch gelangweilt. Aber da hatte ich auch noch kein Kind (wobei ich auch nicht weiß, was ich da den ganzen Tag mit einem Kleinkind anstellen sollte...).
Esbjerg fand ich ganz nett...