Baby 12 Wochen und hat rote Wangen

Hallo Mutti's und Baby's

Anton hat seit heute Morgen rote Wangen. Erst dachte ich, das er vllt Fieber hat aber alles ist ganz normal. Die Bäckchen sind auch nicht heiß, nur rot.

Was kann das denn sein?

Jucken tut es ihn auch nicht, sonst würde er ja mit den Händchen draufpatschen.

1

huhu,

kann das sein das das einfach nur von der wärme kommt???das ihm zu warm ist?
mein kleiner schatz sieht dann auch immer aus wie fieber, rota wangen und ein weisser auschnitt um den mund...das hat er wenn er schwitzt und ihm warm ist

2

Oder er ist früh dran mit Zähnchen. Unsere hat auch oft rote Bäckchen vom Zahnen.

3

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten. Mehr würde mir auch nicht einfallen. Vielleicht schießen die Zähnchen. Meine hat auch manchmal so rosarote Wangen aber wenn das so ist ist ihr definitiv einfach zu warm. Das geht eigentlich nachdem sie ein Schluck getrunken hat auch wieder weg.

LG