Welches Reisebett könnt ihr empfehlen?

Huhu Ihr!!

Frage steht ja schon oben!
Da wir bald ein paar Tage weg fahren möchten, unsere Maus ist 5 Monate alt, wollte ich mich mal nach einem guten Reisebett umsehen.

Habt ihr Vorschläge für mich? :-)

Lieben Dank!!! #blume

1

Wir haben das Reisebett von Chico und wir sind mehr als zufrieden damit. Einfach in der HAndhabung und robust. Kostet so um die 40-50 Euro. Finde das vom Preis her in Ordnung

2

hallo
wir haben das dream`n play von hauck in einem schicken rot.
habe allerdings eine extra matratze dazu gekauft, die die die reisebetten immer dabei haben ist ja ne katastrophe :-(

meine tochter hat im urlaub 1 woche lang seelig geschlafen


nur zu empfehlen.

lg

3

Wir haben das von Hauck für 30 EUR bei Schlecker (Katalog) gekauft, dazu ne Matratze für 20 EUR (klappbar).

4

Wir haben das Reisebett von Koelstra (KOELSTRA Reisebett "Travelsleeper"), haben wir bei Baby Walz gekauft. Ist zwar optisch nicht besonders schön, dafür aber sehr leicht, man kann es rollen und es ist kinderleicht aufzubauen! Hatten es schon oft in Gebrauch und werden es demnächst auch mit auf eine Flugreise nehmen. #blume

5

Lieben Dank für Eure Antworten, dann werde ich mal das Netz unsicher machen und stöbern!!!

#winke