Baby hat haarige Beine : (

Halli hallo,

ist das normal? Hab gemerkt, dass sich die Schienbeine meiner Tochter nicht mehr so babyzart anfühlen und da hab ich mal genauer geschaut. Alles voller kleiner Härchen. Nicht lang, aber man sieht sie gut, wenn man gegen das Licht schaut.

Ist das normal? Die kann sich ja mit 3 schon die Beine rasieren, wenn das so weitergeht.

Menno.

LG

Patty

1

bist du da nicht etwas eitel #kratz is nich bös gemeint - aber haare haben auch eine gewisse schutzfunktion. und sie werden sicher mit der zeit ausbleichen, so daß man sie dann kaum noch sieht ;-)

5

Nee, ich bin nicht eitel. Wusste nur nicht ob das normal ist.

Meine Schwester (Mama von 3 Kindern) konnte mir jetzt auch nicht helfen, da dachte ich, ich frag euch mal.

LG

Patty

2

Hi,

also meine kleinen hat das auch aber ich find das eher süß, die kleinen blonden Härchen ;-)

Lg maria und laura 11Wochen #verliebt

4

Mila ist auch 11 Wochen alt :-D

Na dann ist ja gut. Dachte schon ich hab ein kleines Affenbaby haha.

LG

Patty

3

Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde das auch nicht schlimm... Solange sie gesund und zufrieden wächst und gedeiht ist die Welt doch in Ordnung...

6

Ich finds doch auch net schlimm. Hab nur Angst, dass die Süße Mamas Borsten geerbt hat #rofl

7

Kopf hoch :-) Dann wird sie früh lernen mit einem Rasierer umzugehen :-p

weiteren Kommentar laden
9

#winke Hallo

also ich musste direkt mal bei meinem schlafenden Murkel an die Beine gucken gehen... :-D

hab ich noch gar nich so drauf geachtet gehabt aber so wie ich es jetzt noch sehen konnte, hat er keine Haare.

Manchmal is schon komishc worauf man als Mama eigentlich alles achtet.

Ich stell mir das total süss vor mit so kleine zarte flaumhärrchen.

Murkel hat dafür hinten aufm Rücken richtung Poppes ein paar Häärchen, is dann immer mein kleines Äffchen #rofl

Nimms nich so schwer, ich denke das die Härrchen bestimmt bald vom vielen krabbeln abrubbeln und dann hat Deine Maus auch wieder streichel zarte Beinchen ;-)

Liebe Grüße

10

Hihi, voll komisch gell, was einem da auffällt? Ist ja auch wirklich nix Schlimmes. Am Rücken hat sie auch Härchen :-D

Solang unsere Kleinen nicht so aussehen:

http://www.chasing-fireflies.com/baby-monkey/productinfo/26071/

LG

Patty

11

#rofl#rofl#rofl#rofl

ja genau so lange sie so nich aussehen.. ich stell mir das grad bildlich bei murkel vor #freu

Eigentlich ist mir Realltiv egal, wie schwer und groß und Haarig mein Murkel is, hauptsache er lebt. Das ist für mich das aller aller wichtigste.

Aber dennoch macht man sich das eine oder andere mal doch seine Gedanken.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
13

Mein Kleiner hat da auch Haare #verliebt

Aber er kam auch schon voll behaart auf die Welt. Er hat immer noch schwarze Haare an den Ohren und das obwohl er inzwischen blond geworden ist (toll Mama ist dunkelhaarig #augen)#rofl

17

Oh war er zu früh, weil er so viele Haare hatte?

Meine hat glaub ich mehr Haare an den Beinen als auf dem Kopf #rofl

21

Er wurde bei 38+3 geholt aber wäre wohl lt. Hebi an dem Tag sowieso gekommen.

Nö er kommt in dem Punkt ausnahmsweise nach Mama :-D Ich war extrem behaart als Kind.

Aber ansonsten ist er eine Kopie des Papas. Jetzt hab ich auch noch zwei davon. #augen

14

Meine Süße hat am Steißbein ein paar dunkle Haare #rofl Das Problem ist: Ich hab die auch und mich ärgert es schon ein bisschen weil es so unfeminin ist. Bei meiner Kleinen find ich das aber nicht so schlimm, im Gegenteil, eigentlich find ichs ganz süß dass sie nicht so das "perfekte" Baby ist #verliebt Sie ist halt meine Prinzessin, ich bin auch nicht perfekt :-) Aber für mich ist sie halt perfekt :-)

LG

15

Ach wie goldig :-) Die Stelle ist doch nicht schlimm, sieht doch keiner später mal.

Ja, das eigene Baby ist immer das Schönste, gell, egal, wo es überall Haare hat.

Mein Baby ist übrigens wirklich das Schönste auf der Welt ;-)

16

hihi..fandich grad irgendwie niedlich, deinen beitrag..
lass das mäuschen erstma wachsen..vlt is die relation von haaren und größen dann ganz anders...
hab bei meinem morkel neulich auch entdeckt, dasser den ganzen schambereich voller kleiner blonder härchen hat (sind ja normale hauthaare)..aber die warn eben neu..und da habich auch nich schlecht geguckt...jetz fällts mir schon gar nich mehr auf..
ich kenn babys, die sehn aus wie kleine äffchen, weil die lanugo-haare einfach nich ausgefallen sind (ist häufig bei frühgeburten)...

mach dir keinen kopf...is doch niedlich #winke

19

Danke für deine Antwort :-)

Ist ja nicht wirklich schlimm bei meiner Süßen. Sind ja blonde Haare und nicht lang oder so.

Liebe Grüße

18

hallo,

mein kleiner sieht auch aus wie ein kleines äffchen..nicht nur auf dem kopf die haare, nein auch an den ohren, auf den schultern, am rücken, arme, beine, säckel etc...manche sind mehr und andere weniger sichtbar...seit der geburt sind es schon ein paar weniger und heller geworden. aber es ist ganz natürlich.
das was wir in unserem schönheitswahn machen ist es nur nicht, und wir kennen es nicht mehr anders.

lg

20

Ja so ist es leider.

Meine Kollegin hat mal erzählt, dass sie ihre Tochter in der Schule ausgelacht haben, weil sie haarige Beine hat. Die ist grad mal 8!!! Schlimm oder?

Liebe Grüße

22

ohja...die arme kleine...kann ja nichtmal was dafür.
was soll man da machen, kann die kinder doch nicht schon mit 8 jahren komplett rasieren...

lg