Kindersitz Cybex Pallas

Hallo Zusammen

hat jemand von Euch diesen Autositz???
Ist er gut? was könnt ihr empfehlen?

danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

er doch testsieger, oder der mit fangkörper? ich habe zwar den kiddy mit fangkörper würd den immer wieder kaufen, so eine fangkörper ist echt toll

2

Hallo das dieser Sitz heute bei Babymarkt im Angebot ist weisst du?

3

ja das weiss ich danke :-)
hab ihn auch bestellt, aber in einer anderen Farbe, etwas teurer
falls ich nicht damit klar komme schicke ich ihn zurück

5

danke für den Hinweis! ich hab den Sitz auch schon im Auge gehabt und jetzt gleich zugeschlagen!

lg

4

Huhu

Der Sitz ist zwar Testsieger, aber empfehlen kann ich ihn nicht.

Nachteil am Fangkörper:
Sitzt eng am Kind
Im Sommer wirds schnell warm drunter/dahinter

Viele Kinder mögen den Fangkörper nicht. Anfangs sehen die Kinder meist hilflos aus. Der Fangkörper ist recht groß, so dass die Kleinen kaum drüber schauen können. Und, wenn man ein relativ kleines Kind hat,
dann wohl gar nicht.#zitter Ich würde ihn auf jeden Fall im Handel ausprobieren - Probesitzen, usw... Und danach entscheiden.
Ich wollte ihn auch unbedingt und, trotz großem Kind, haben wir
uns dagegen entschieden. Mein Sohn konnte kaum drüber schauen
und sah richtig eingequetscht aus. Dabei ist er ein sehr schlanker Kerl.

Grüße

6

also einengen tut der fangkörper nur kinder die für den sitz noch zu klein sind. die ersten 18monate sollten die kleinen sowieso rückwärts fahren, je länger um so besser.

sind die kinder erstmal ausreichend groß, bietet der fangkörpersitz viel mehr bewegungsfreiheit als einer mit gurten.

7

Wir haben uns auch einen Pallas geholt, als bei uns ein Babyfachgeschäft aufgelöst und einem die Sachen quasi nachgeschmissen wurden.

Man muss gucken, ob der Gurt lang genug ist - bei mir im Polo passt es grade so.

Mal ehrlich - wenn das Kind sicher darin ist, dann muss es sich eben eine Zeit lang an den Sitz gewöhnen. Im MaxiCosi macht unser Kleiner auch Theater und fühlt sich eingeengt, aber da muss er halt rein wenn wir losfahren.

Für einen Reboarder haben wir leider weder das Geld noch würde er in unsere Autos passen.

weitere Kommentare laden