Kennt jemand die Fa. Tüpfel?

Hallo Mamis #winke,

mein Zwerg hat vor kurzem ein T-Shirt von der Fa. Tüpfel geschenkt bekommen. Da ich von der Firma noch nie etwas gehört hab wollt ich mal fragen, ob von Euch jemand diese Firma kennt und wo man diese Babysachen kaufen kann? #kratz

Viele liebe Grüße
niccelinchen mit Tim (*01.09.2009)

1

schau mal hier:

http://www.adlermode.com/kids-tuepfel/?makeId=8&categoryId=50&nav=make&et_cid=43&et_lid=14977

2

Huhu,

ja ich kenn die Marke. Ist die Baby- bzw. Kinder marke von Adler.

www.adler.de

Die machen viel mit den Mainzelmännchen drauf und haben ganz schicke Klamotten.

LG Joana

3

Hey, das ist ja interessant. Dass das Shirt von Adler ist, hätt ich jetzt nicht gedacht #aha . Ich war nämlich von der Qualität total begeistert.

Vielen lieben Dank für die flotte Info #huepf

niccelinchen

4

Huhu,

ja wir haben auch einige Teile von denen und die Qualität ist wirklich gut. HAben ja auch stolze Preise-Kinderjeans kosten da auch mal 24,95 € (letzte Woche gekauft-war aber runter gesetzt auf 3,99€)

Lohnt sich immer mal dort hinzuschauen.

LG Joana