wie waren eure babys nach impfung

hallo, ich war heute mit meinm 2 monate alten sohn bei de 6 fach impfung.
die erste zeit danach war alles normal, doch jetzt auf einmal schreit er nur noch, es sei denn ich trag ihn rum.
war das bei wem auch so:-(

lg jeanett

1

Hallo!

Sowohl mein Sohn, als auch meine Tochter wollten nach den Impfungen Nähe. Diese Impfungen bringen den ganzen Körper durcheinander und die Kleinen versuchen dann bei Mama in Sicherheit zu sein.

Mit 2 Monaten finde ich die Impfung aber persönlich sehr früh...mein Sohn wurde mit 4, meiner Tochter mit 6 Monaten das erste Mal geimpft.

Hat er Fieber? Ist ihm zu warm und du hast ihn zu warm eingepackt? Wenn der Körper mit der Impfung arbeitet, besser nicht zu warm, sondern eher luftig anziehen!

Lieben Gruß

3

achso ich dachte man müsste so früh impfen sonst hätte ich noch gewartet:-(
er hat nen body dreiviertelarm an und ne hose und drüber n leichter pulli. ist das zu warm#gruebel

5

Hallo!

Nein, das kann man selbst entscheiden, du musst nichts machen, was du nicht willst!


Also...im Prinzip ist das nicht zu wenig und nicht zuviel, was er anhat...aber...

Jedes Kind hat ne andere Körperwärme...dem einen Kind kann das zuviel sein, dem andern zu wenig...wie warm habt ihr es im Haus...wir haben vorher unterm Dach gewohnt, da ist es natürlich viel wärmer, als jetzt im Erdgeschoss...mein Sohn hat heute T-Shirt, kurzarmbody und Jeans an, meine Tochter Langarmbody und Latzhose an...aber mein Sohn tobt ja auch mehr rum...

Hat er Fieber? Fühl mal im Nacken, da kannst du fühlen, ob ihm warm oder kalt ist.

LG

weitere Kommentare laden
2

Eigentlich war meine bei allen 3 Impfungen wie immer! Vielleicht nen bisschen mehr geschlafen!

4

Hallo

also meine beiden Großen hatten nie Problem. Sie waren vielleicht etwas müder aber sonst war nix. Mein Kleiner war aber so wie deiner. Er wollte nur auf den Arm und war einfach schlecht gelaunt. Abends hatte er auch leicht Fieber und konnt nicht schlafen. Da hab ich wie mir von meinem KiA angeraten wurde ein Ben-U-Ron Zäpfchen gegeben und danach gings ihm besser. (Aber war nur zur Nacht). Insgesamt hat das alles ein Tag gedauert.

Gestern wurde er das zweite mal geimpft und ich hatte schon das schlimmste befürchtet (haben diesmal Rota mitgemacht) und siehe da. Absolut nix. Alles bestens. Jetzt hoffe ich das es die nächste Male so bleibt

LG kuebi

7

Wir haben erst bei der U4 begonnen mit impfen und John hat danach erstmal gebrüllt dann geschlafen und abends angefangen zu brüllen und hat das drei Tage durchgezogen.

8

Hallo,
meine Tochter wurde gestern auch geimpft. Die zweite 5-Fachimpfung und Impfung gegen Gehirnhautentzündung. Sie war gestern abend auch sehr anhänglich, quengelig und knatschig - heute schläft sie mehr als sonst.
Ich denke, dass das normal ist nach so einer Hammer-Impfung #schmoll
Wir mussten leider jetzt schon impfen, weil wir im Juli für ein halbes Jahr nach Japan gehen.

gute Besserung Deinem kleinen!

LG