was ist das geschenk von der AOK ?

Hab gradmein Gutschein bekommen:-) die Filliale ist aber ziemlich weit weg...lohnt sich das ? was bekommt man den da ?
#danke

1

also ich hab von dehnen nen wickelrucksack bekommen und als erstes geschenk nen kleines plüschfigur

ob es sich lohnt must du selber entscheiden.

2

AHA die haben geschrieben "Startpacket fürs Baby".......Wickelrucksack? Plüschtier?#kratz

13

ja des hatte ich jedenfalls bekommen ich glaub nen paar kleine gratis pflegeproben sind da auch noch dabei aber sicher bin ich mir da nicht mehr nur was den rucksack angeht bach der u2 untersuchung bekommst du glaube ich nen plüschfigur dieses grüne dinochen was die als markensymbol haben und nanch bei der u3 bekommste nen lätzchen mit nen löffelchen zumindest hatte ich des bekommen.

Lg

3

Hallo,

also wir haben auch eine wickeltasche bekommen! da waren probewindeln bei und pflegeartikel fürs baby wie ein schnuller und feuchtücher von pampers!


LG mel

4

bei meinem mittleren war das ein riesen großen badetuch. jetzt, bei der kleinen, ein wickelrucksack.

lg

5

Hallo,

ich hab dieses Geschenk gerade heute bekommen, musste auf die AOK und habe das ohne Gutschein oder so erhalten. war ja selbst ganz erstaunt, weil ich davon gar nix wußte.
Hier gab es einen Rucksack mit Wickelunterlage, drinnen waren ein Badethermometer, ein Badeschwamm, ein Impfpass, eine bedruckte Mullwindel, ein AOK-Lätzchen und ein Beutel mit diversen Produkten von Bübchen... alles in allem eine nette Geste!

Katy mit Yannik (23 Tage) #verliebt

6

Wir haben gar nichts bekommen#kratz

7

ich nur n lätzchen... #kratz

8

wir gar nichts#schock

Das ist aber gemein#schmoll

weitere Kommentare laden
10

habe von der aok nen badehandtuch,badethermometer,ein waschlappen in froschform und ein mützchen...

finde schon,dass es sich lohnt,habe aber auch kein gutschein bekommen,sondern war selbst bei der Aok da ich einen schein brauchte für denn kleinen für die U2 die nicht im Kh gemacht wurde...

lg bibi mit bastian 1 monat und 1 tag alt

11

Wir haben ein Paar Stoppersocken und ein super grosses Lätzchen bekommen.