gratulieren eura männer zum muttertag?

moin mädels!

alles liebe euch allen zum muttertag #paket

wie sieht das mit euren männern aus? gratulieren sie oder nicht? würde mich mal interessieren. von meinem freund kam nichts... bin schon bissi enttäuscht. deswegen frag ich wie es bei euch aussieht?

lg

1

Hallöchen,
meiner ist gestern schon mit nem schönen Blumenstrauß angekommen....aber ich denke das war auch NUR, weil ich ihn die ganze Woche schon drauf aufmerksam gemacht habe, dass doch Muttertag ist usw;)
Ich denke sonst wäre da auch nix gekommen....

2

bevor es missverständnise gibt: mir geht es nicht ums schenken, sondern einfach nur, dass er daran denkt und mir alle liebe wünscht. naja. vllt erwarte ich zu viel

3

Ich habe heute morgen schon Blumen bekommen und mir wurde alles gute zum Muttertag gewünscht #verliebt


LG

Tanja

4

Hat er schon immer!

Zu meinem allerersten Muttertag vor 5 Jahren (damals war die Große gerade 2 oder 3 Wochen alt) ist er aufgestanden, hat die Kleine in den Kinderwagen gelegt und ist mit ihr Brötchen holen gegangen. Dann habe ich ein Blümchen bekommen und ein super schönes Frühstück.

Und zumindest eine Umarmung (die ich eh jeden Morgen bekomme) und ein paar Glückwünsche sind immer drin!

Damit du nicht traurig bist:

Alles Liebe zum Muttertag!!! #kuss

5

Hallo,

ähm, nein.
Ich bin seine Frau, nicht seine Mutter ;-)

Bei unseren beiden Jüngsten lege ich auch keinen Wert darauf, dass sie von Papa gepflückte Blumen überreichen o.ä., ich finde den Muttertag erst richtig schön, wenn sich die Kinder in Eigeninitiative etwas ausdenken.


LG

sw

6

Also mein Freund hat´s auch vergessen... aber ich finde das absolut in Ordnung. Mir ist es lieber, dass er mich unterstützt, mir hilft, mich liebt, unser Kind liebt - und zwar unabhängig von irgendeinem Tag im Jahr.

Ich brauche auch keinen Orden fürs Muttersein... übrigens ist das bei uns auch Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag. Das hält eben jeder, wie er will und glücklicherweise kommt´s da bei uns nicht zur Kollision.

Schönen Sonntag und wer mag: auch schönen Muttertag ;-)

20

"Mir ist es lieber, dass er mich unterstützt, mir hilft, mich liebt, unser Kind liebt - und zwar unabhängig von irgendeinem Tag im Jahr."

das eine schließt das andere ja nicht aus;-)

*lg*

7

nö.

aber ich finde den muttertag sowieso albern.

mein mann entlastet mich wo er kann im alltag und übernimmt mindestens die hälfte aller hausarbeiten.

auerdem bekomme ich jeden tag dicke komplimente und liebeserklärungen.

das ist mir 1000 mal mehr wert als blumen zu einem instutionalisierten gedenktag.

8

Ich würde meinen Mann erschießen, schenkte er mir etwas zum MUTTERtag. Ich bin seine Frau und sicher kein Mutterersatz! Ich schenke meiner Mutter etwas, er seiner, aber unsere Beziehung soll doch bitte auf einer anderen Ebene bleiben auch wenn ich nun Mutter bin. Ich hoffe, er sieht trotzdem etwas anderes in mir!
Er kennt meine Einstellung und daher werde ich nichts bekommen. Anerkennung und Liebe drückt er ohnehin laufend aus und Blumen gibt es mindestens einmal wöchentlich.

9

Hi
Ja, heute morgen, als allererstes. Er hat mich ausschlafen lassen, ist mit den Kindern aufgestande, hat beide fertig gemacht und Frühstück gemacht. #verliebt

Alles Gute zum Muttertag