Kinderwagen: Wanne oder Nestchen?

Hallo ihr, wir haben uns zwar schon für eine Mrake entschieden, sind uns aber noch unsicher, ob mit Wanne oder Nestchen. Ich hätte lieber ein Nestchen. nun habe ich gehört, dass die Babys dort nicht so lange reinpassen würden und es zu eng wäre. #kratz Was meint ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich würde auch jederzeit wieder einen mit Wanne nehmen!!!
lg

2

Wir hatten beides, im nestchen fand ich es auch schon sehr eng und haben uns dann ein wagen mit Wanne & sportaufsatz geholt. Dort war viiiiel mehr platz. Ich würde dir das empfehlen

3

Ach jee, ich dachte immer so ein Nestchen müsste doch auch ausreichend viel Platz bieten.

6

kannst ja mal in ein babyladen gehen und ihn/sie in eine wanne legen und in ein nestchen dann siehst du ja was am besten passt.

4

definitiv Wanne#pro im Sommer luftiger und im Winter bekimmt man mehr wärmendes mit rein ohne das Kind eizuengen.
Und länger verwänden kann man sie auch.

Ganz liebe Grüße#herzlich

5

was ist ein nestchen für den kiwa??#gruebel

7

Hi, also ich hab Ende Dezember entbunden und eine Softtragetasche und würde es immer wieder so machen. Hab allerdings auch keinen Vergleich ;-). Mein "Kleiner" ist ein sehr groß und muss wohl in ein paar Wochen aus der Tasche "ausziehen. Dann ist es warm und eine Decke wird im Sportsitz als Unterlage reichen. Die Tasche kann ich als Sommerfusssack umwandeln. Also für uns war es genau richtig so. Und war die Tasche also nie zu klein, obwohl Lean so riesig ist.
LG

8

Hallo,
wir hatten den Teutonia Mistral P mit der Variotasche, die ist fest wie eine Wanne. Aber da Sina sehr groß war mußte sie mit 5 Monaten da schon raus, war mit Schneeanzug im Winter einfach zu eng. War aber auch kein Problem, da sie in dem Winterfußsack genausogut lag wie in der Tasche und jetzt haben wir den Sommerfüßsack(den baut man aus der Variotasche). Ich denke also das es ganz egal ist, wenn die Kleinen nicht mehr in die Tasche passen legt man sie einfach so in den Wagen.
LG
Yvonne

9

immer wieder wanne.ist zwar schwerer....aber meine maus passt immer noch rein und das bequem!meine große war dem nestchen schon mit 4monaten entwachsen.

also ich würd bei nem weiteren kind wieder die wanne nehmen!

lg