woher im notfall windeln?

hallo!

ich habe total vergessen, dass heute feietag ist. wusste es wirklich nicht (es hat sich raus gestellt, dass mein bruder mein freund erinnert hatte, aber das vergessen hat :-[ ) die windeln langen gerade noch bis montag. woher bekomm ich notfalls welche her? sie muss ja nur durchfall bekommen, dann haben wir den salat. waren an einer goßen tankstelle, aber die haben keine...

lg

1

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir neulich auch. Dachte auch, daß es kein Problem wäre bei der Tankstelle welche zu holen. Aber keine der 5 Tankstellen, bei denen ich war, hatten welche.

Hast Du viell. eine Autobahnraststätte in Deiner Nähe? Ansonsten vielleicht Notfallapotheke??

LGe Isa

2

autobahntankstelle... hmm wenn dann ziemlich weit weg.
ja höchstens notfallapotheke. haben die immer welche oder soll ich lieber vorher anrufen und nachfragen?

4

Hhm, keine Ahnung. Meine haben ja dann Gott sei Dank noch gereicht. Aber ich würde vorher anrufen, sonst fährst Du evtl. umsonst.

Drück die Daumen, daß sie noch reichen. Ich hab mir jetzt erstmal einen riesen Vorrat angelegt und bei meiner Mutter auch noch einen ;-)

3

huhu

bei uns gibt es am hamburger hauptbahnhof einen rossmann, eigentlich gibt es das in jedem hauptbahnhof einer großstadt.... hab jetzt nicht geschaut, woher du kommst, aber vielleicht habt ihr sowas in der nähe? die haben auch sonn- und feiertags auf, meist sogar bis spätabends.... unser rossmann hat von 7 bis 23 uhr auf, mussten auch einmal sonntags hin, weil ich mich mit der milch verschätzt hatte.... ist ja nur menschlich!

LG Yoze

5

ui, wenn ich das wüsste :-p also bei uns in der stadt glaub ich nicht. höchstens in mannheim drüben... aber selbst da weiß ich es nicht...

naja danke für die antworten, dann hab ich zumindest mal anhaltspunkte wo ich welche bekommen könnte ;-)

6

bei uns in berlin haben sonntag die großen läden auf, auch die einkaufspassagen.

gibt es sowas bei euch?

7

#kratz nicht dass ich wüsste... wie krieg ich das raus?

8

Kennst du keinen mit Baby, den du zur Not fragen könntest?

also aus dem GVk oder der Krabbelgruppe oder so?

Dann würde ich erst mal warten, ob es nciht doch reicht und dann da anrufen.

bBei uns ist übrigens verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht ist das ja bei euch auch irgendwo?

9

Du hast eine PN :)

10

Notapotheke

11

Entweder in der Apotheke (eine hat immer auf) oder im KH.

12

In den größeren Bahnhöfen gibt es Drogeriemärkte und die haben dann auch an Feiertagen geöffnet (soweit ich weiß).
Oder fragst Bekannte/Nachbarn die Kinder mit der gleichen Windelgröße haben.

13

Hallo,

ich würde zuerst mal bei Nachbarn fragen, die auch ein Baby haben, es kann ja auch ne Größe größer sein, ist ja nicht so schlimm. Vielleicht kannst du ja auch mal die Nachbarn fragen, ob sie jemanden kennen, der ein Baby hat bei euch in der Nähe. Bei uns in der Straße ist das schon ab und an vorgekommen!

Ansonsten frag mal im Krankenhaus! Sonst fällt mir auch nur der Bhf ein!

LG