Wer hat das Physiogel????

Hallo!

Wer benutzt von euch das Physiogel?
Wie lange hat es gebraucht bis sich die Haut gebessert hat?

Lg leo

1

Hi Leo,

wir haben Physiogel in der Apotheke bekommen, da ich bei Mia echt alles ausprobiert habe und nichts geholfen hat. #zitterIhre Wangenhaut sah schon aus wie Pergamet. #schock
Hab dann Physiogel drauf gemacht und innerhalb von 1-2 Tagen war die Haut normal. Ich bin total begeistert.#huepf
Nur die Haut wo der Schnuller aufliegt ist noch etwas angegriffen, dass liegt aber daran, dass sie im Moment wieder sabbert wie.....#aerger

Also ich kann es nur empfehlen!#pro

LG und einen schönen sonnigen#sonne Tag wünsch ich euch.
Vanessa und Mia (die immer noch seelig schläft)

2

Guten Morgen!
Bei unserem Sohn ging es auch ganz schnell, das die Haut besser wurde. Hatten die Lotion und die Creme.
An manchen Stellen sieht man es noch, aber am Hals ist alles weg. Und Leo hatte rote trockene Flecken.
Also ich habe es immer im Haus. Kann es nur empfehlen.

LG Carmen mit Leonard 8 Monate

3

Hallo Leo,

wir haben das Physiogel und die Lotion auch probiert. Leider hat es bei uns nix gebracht, unser Schatz hat sie nicht vertragen :-(

Nehmen jetzt für den Körper Eubo Hautruhe Lotion und für´s Gesicht Neuroderm. Damit ist seine Haut wieder besser :-)

Musst du einfach ausprobieren und einpaar Tage abwarten. Geht leider nicht anders.

Viel Glück

Angie & Erik