MOON FIT PLUS - Buggy - Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Buggy?

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&suchbegriff=MON%2520Buggy&gesamt_zeilen=0&wkid=321271853795-10870&ls=d&nocache=1271854006-12878

#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den Moon Kiss. Ich weiß jetzt nicht genau, wo da der Unterschied ist. Wir nutzen ihn momentan noch als Taxi für den Baby Safe, sind aber absolut zufrieden.
Er ist gut zu lenken, wendig und schnell zusammenklappbar.

LG

2

Noch was vergessen:

Und was mir besonders wichtig war- er läßt sich in die Liegeposition stellen.

3

Hallo,
ich habe zwar nicht den Fit sondern den kiss, der Kiss gefiehl uns besser da er 4 Räder hat und nicht wie der Fit 3.

ich habe jetzt seit 5 Wochen den Moon Kiss und bin begeistert. wir wohnen hier auf den Land, also viel Kopfsteinpflaster oder auch Feldwege und er fährt sich super! Er ist sehr leicht 6 kg, lässt sich wirklich klein zusammenlegen, man kann ihn in die Liegeposition stellen, die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar,er hat einen durchgehenden Schieber also kann man ihn auch super mit einer Hand fahren.

4

Danke für Eure Hilfe.