3D Ultraschall. Ähnlichkeit mit Baby nach Geburt????

Hallo Ihr Lieben,

gehöre noch nicht ganz hier her, aber meine Frage kann nur Euch gestellt werden.

Auch wenn ich für meine Gedanken nen Schlag in den Nacken verdient habe muss ich doch was von Euch wissen:

Sah Eurer Baby nach der Geburt aus wie auf einem der letzten Ultraschallbilder? In 3D wohlgemerkt?!
Ich meine, habt Ihr gedacht: "Hey, er/sie sieht genauso aus wie auf dem Bild, oder eben genau anders.....?

Das letzte Bild hat uns etwas erschrecken lassen. Die Nase ist sehr groß und komisch geformt. Ich will dabei sagen, das wir natürlich froh sind, das sie gesund ist und egal wie sie am Ende ausschaut, wir werden sie über alles lieben, das ist klar!!!!!!!!!!!

Aber beschäftigen tut es mich doch. Ich hab zwar auch ne komische Nase, aber das war ein Minigolfschläger als ich 12 war, kann also nicht vererbt werden. Auch in der Familie sind nur normale Nasen.
Unser Sohn sah völlig anders aus.
Nicht das mich jemand falsch versteht, aber ich weiss wie es ist, wenn man gehänselt wird wegen der Nase. Wobei Babys doch eigentlich nie ne krumme Nase haben, oder?

Versuche jetzt mal, das Bild in meine VK zu stellen.

LG, Tanja (36+6)

1

Kannst ja mal in meine VK schauen, da ist ein 3D Bild drin und Bilder von meinem Zwerg.
Ich seh da keine Ähnlichkeit, meine Mutter aber schwört ihn da sehen zu können.

2

hallo,

wir hatten ein super schönes 3 d profil bild. sie hatte aber auch eine riesige nase #zitter
aber nach der geburt, sah sie ganz anders aus.
und sie hat eine ganz kleine süße stupsnase.

lg und alles gut für die bevorstehende geburt.

3

Hallo Tanja,

anhand der Ultraschalbilder hatten wir immer "befürchtet", Yannick würde die große Nase von seinem Papa erben.#schock Aber was soll ich sagen... er hat "Glück gehabt";-)
Lass dich nicht verunsichern. Dein Kind wird die süßeste Nase bekommen, die du dir vorstellen kannst und nicht im geringsten Ähnlichkeiten haben mit dem 3D-Bild.#herzlich

vg, m.

4

3d: riesen nase, riesen lippen, hilfe!!! #schock da war ich auch erschrocken und konnte ihn gar nicht so richtig süss finden #zitter
http://img3.imageshack.us/img3/695/carolin9.jpg

und das ist direkt nach der geburt, alles süss und klein und knubbelig #freu
http://img34.imageshack.us/i/bennett009.jpg/

lg carolin mit bennett (5 monate)

5

Ich habe auch immer befuerchtet, meine Kleine habe eine Riesennase..sah immer verdammt groß aus auf den US-Bildern...und dann war ich erleichtert, dass sie eine kleine süße Stupsnase hat ;) also ich glaub das wird bei Dir ähnlich sein, das täuscht auf den bildern..
ich hab bisher auch noch kein baby mit ner krummen nase gesehen ;)

6

Hallo!

Wenn du dir sonst keien Sorgen machst...:-)

Kannst gerne auch bei mir mal in die VK schauen.

Ich denke ein Ultraschall kann, selbst mit einem sehr guten Gerät, kein Foto machen! Es ist dann (zumindest bei meiner Kleinen) auch immer etwas verwackelt, da sie immer in Bewegung war und noch immer ist.

LG Katharina

7

Huhu,

also unser 3 D bild war um die 30 woche oder so weiss es nicht mehr genau und ich muss sagen sie sah dem bild richtig ähnlich :D

8

Das kommt ja immer drauf an, aus welcher Perspektive das Bild gemacht wird. Ist ja nicht wie beim Fotograf, wo man direkt in die Kamera schaut.
Außerdem ist ja noch Wasser ums Kind, das verfälscht ja auch noch.
Unsere Tochter hatte auf dem 3D dicke Lippen und ne Knubbelnase. Hat sie aber definitiv nicht.

9

Dein US Bild ist etwas schlecht daher stimmt die wiedergabe der nase nicht

Aber ja meine Maus schaut so aus wie auf dem US Bild, ich hab das mal in die VK gestellt das Foto