Avent Flaschen

Guten Morgen!

Mensch... Ich stand gerade schon wieder eine gefühlte Stunde in der Küche und habe versucht, die Aventflasche dicht zu bekommen. Ist das nicht ärgerlich!? Mal geht es sofort, aber sobald etwas anderes als Milch drin ist, läuft sie aus... Das kann bei so einem teuren Produkt doch nicht sein! Es ist auch schon passiert, dass sie erst dicht war und beim Trinken plötzlich auslief! Ich frage mich, woran das liegt. Bei manchen anderen Eltern passiert das ja niemals. Bin ich zu dämlich? Ich versuche immer sie nicht zu fest oder zu lose zu schließen, den Flaschenhals ganz trocken zu halten (im angefeuchteten Zustand läuft es raus)...

:-[ #heul

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Kerstin

1

geht mir genauso...#liebdrueck

2

nicht zu feste zu schrauben hatte nie probleme.... hoffe es klappt

lg

3

Der Trick ist folgender:

Bau alles auseinander, dann:

1. den Sauger durch den Ring ziehen bis es "klack" macht
2. dann den Deckel aufsetzen in dem du den Ring inkl. Sauger auf die Tischplatte stellst, und den Deckel gerade von oben drauf drückst
3. Flasche mit Deckel verschrauben
4. Fertig

Diese Erklärung bekam ich von Philipps da ich das gleiche Problem hatte - das wichtige ist mit dem Deckel da dann ein Druck/Vakuum entsteht

17

Ich werde es mal ausprobieren. Mit Deckel habe ich die Flasche noch nie verschraubt.

Vielleicht sollte Avent direkt so eine Anleitung zu den Flaschen legen... #augen

Na ja, Hanna ist 10 Monate, da ist es ja abzusehen, bis sie keine Flasche mehr bekommt... #schwitz

Viele Grüße und DANKE!

Kerstin

4

Hallo,

ich habe mein zweites Kind bekommen im März und dachte ich kaufe wie bei meinem Sohn auch wieder die Avent Flaschen. Jetzt haben die ja so einen beschissenen Zusatzring und ständig laufen die Dinger aus oder das Kolik Ventil funktioniert nicht richtig und meine Tochter schluckt dadurch zu viel Luft oder trinkt zu schnell und dann kommt das schwallartig beim Bäuerchen machen wieder aus dem Mund also ich bin momentan auch total genervt von den Dingern und verärgert weil die ja nicht gerade billig sind.
Ich hab eine E-Mail an Avent/Phillips geschickt am Liebsten wäre mir wenn ich die Flaschen zurückschicken kann und die geben mir mein Geld wieder und ich kann andere kaufen. Bei jeder Flasche so einen Zirkus zu machen bis die dann mal endlich dicht sind bis dahin haben sich die Kinder ja fast ins Koma geschrien furchtbar. Ich würde gerne Umsteigen auf ein anderes Produkt bin jetzt am suchen was Nuk hat ja einen ganz anderen Sauger werde mir vielleicht mal eine Flasche kaufen zum probieren ob Laura den annimmt ansonsten hab ich noch von Chicco eine ähnliche Flasche gefunden wie von Avent hat jemand von euch eine Empfehlung was man da am Besten nehmen kann?

LG

5

Schön zu hören, das auch andere das Problem haben.. dann hör ich jetzt mal auf die Avent Flaschen immer wieder umzutauschen und mich mit der Verkäuferin zu streiten #rofl

Liebste Grüße
phoebe2010

6

Hallo!

Ja, was habe ich mich schon darüber aufgeregt. Aber durch ewiges Probieren sind mein Mann und ich auf folgende Vorgehensweise gekommen:

Sauger und Ring nass zusammensetzen
Milch etc. in die Flasche
Ring mit Sauger draufschrauben
gut festschrauben
#aha einmal Sauger kräftig nach oben ziehen (Hände waschen)
dann wieder kurz aufschrauben
wieder festzuschrauben
Deckel drauf (muss richtig mittig sitzen)
Schütteln

Klappt fast immer!!!

Probier es mal aus #klee. Ok ist nicht so ideal, aber nur so geht es. Finde auch, dass das irgendwie ein blödes Produkt ist. Aber es sind die einzigen Flaschen, wo sich der Sauger beim Trinken nicht einzieht und ich dem Baby dann immer die Flasche aus dem Mund ziehen muss zum Luft rein bringen.

LG
Anke

7

Hallo,

das Gleiche Problem hatte ich auch. Ständig war das Kind nass...

Hab dann bei Avent angerufen und das Problem geschildert. Die haben mir dann neue Flaschen zugeschickt und ich musste die alten dann nur zurückschicken (portofrei natürlich).

Jetzt läuft nix mehr aus.

LGe Isa

8

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit unseren Avent-Flaschen #schwitz

Lg
Marina&Etienne (23 Wochen) #herzlich

9

Ich auch nicht und ich hab die schon bei der großen benutzt #gruebel

Allerdings kommt bei mir auch nix anderes als Muttermilch in die Flaschen weil ich dir nur zum abpumpen und dann füttern benutze.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

10

ich auch nicht ...ich mein jetzt diese normalen milchflaschen .....mir war dies nur passiert als ich den deckel schief draufgeschraubt hatte ...aber das sieht man ja ,ansonsten sind die immer dicht .
ich bin von allem begeistert...hab grad gestern erst diese dosen gekauft und den pulver behälter.
*freu*

weitere Kommentare laden
11

Wir haben auch keine Problem!

pizza