Nur Probleme mit Emmaljunga Nitro City :( Schale zu klein :(

Hallo
Haben seit noch nicht mal seit 3 Monaten den Emmaljunga Nitro City und jetzt schon nur Probleme!!! :(
Das linke Rad schlakert und ist ganz offt in der luft so das der wagen nur auf drei räder fährt :( die Verkäuferin sagte das ist normal.... Das Gestell schlackert extrem und alles kommt mir sehr instabiel vor :( Außderdem die Schale ist fast zu klein obwohl sie bis 6 Monate halten soll :( Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Meine für mehr als 800 Euro sehr sch..... :(
der wagen hat noch Garantie kann ich ihn zurück geben und mein Geld zurück verlagen weil er nicht das verspricht was die Verkäuferin und das Prospekt halten ???

liege brüße und schon mal danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo. Ich glaube nicht,dass du ihn zurückgeben kannst. Ich habe den gleichen Wagen und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn ist schon über ein halbes Jahr alt und liegt immernoch in der Schale. Ich finde sie sogar im Vergleich eher groß. Das die kleinen Räder manchmal schlackern hat bisher noch nicht geschadet. Liebe Grüße Susanne

2

Hi ich hatte ihn mir auch angeguckt, er hat aber nicht in unseren Sportsbag gepasst....
Wenn ich das jetzt lese hab ich ja Glück gehabt !
Allerdings denke ich schon, dass du ihn zurück geben kannst.
Schlackernde Räder ????? Das kann ja nicht normal sein!

LG

3

Hallo,

wir haben nicht den Nitro sondern den Edge Duo Combi. Unser 1 Wagen hate nur Mängel wie : Räder haben geeiert, Verdeck war schief, Schriftzug war schief genäht, Insektennetzlasche sind rausgerissen und und und.Haben den Wagen wieder zurück gegeben und einen anderen Edge Duo Combi mitgenommen und mit den hatten wir keine Probleme bist jetzt.Setzt Euch durch!Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Anika und Nic Anthony

4

Also wir haben den Mondial Duo Combi mit dem Sportgestell und sind super zufrieden. Ein Rad hat am Anfang geeiert, aber das wurde uns anstandslos und umgehend ersetzt.

Die Wann würde uns jetzt (Mia ist 8 Monate) von der Größe auch noch reichen, aber da sie nur noch sitzen will, haben wir den Sportwagenaufsatz letzten Monat drauf gemacht.

Ich würde mich an deiner Stelle an Emmaljunga direkt wenden und denen sagen, dass die Verkäuferin das schlackern als normal empfindet. Denke das die so kulant sind und dir auch einen Austausch anbieten werden.