schnelle frage schnuller mit netz

hallo ihr lieben


meine bekannte hatte mir erzählt es gibt einen schnuller mit netz da kann man z.B. einen apfel rein tun und das kind kann es saugen aber es kommen keine stückchen in hals ich möchte wissen wie das teil aussieht vielleicht hat mir ja einer mal einen link




ps. mama




und für die leute die gleich wieder schreiben am besten kein schnulli DANKE ihr seit die besten




1

google mal nuby fruchtsauger

2

huhu,

Du meinst wahrscheinlich den Nuby Fruchtsauger...

http://www.baby-markt.de/NUBY+Fruchtsauger+zur+Obstgabe.htm

lg, Caro

3

Hier:

http://www3.baby-markt.de/NUBY+Fruchtsauger+zur+Obstgabe.htm

Und...ich wäre manchmal froh, wenn meine Tochter einen Schnuller nehmen würde...sie tut es nicht...ja, solche Kinder gibt es auch!

LG

4

was ist denn schlecht an schnullern???
so mancjhes mak hätt ich mir einen gewünscht. aber zwergl fand dann heraus dass er an jeder hand 5 davon hat :)

5

Oh ja... vor allem die Daumen sind da sehr beliebt. #aerger

Ich würde auch froh, wenn mein Kleiner nen Schnuller nehmen würde.

Na mal sehen, ob uns der Zahnarzt beim ersten Besuch schimpft. ;-)

lg, Caro

6

na soll er ruhig schimpfen. ich hab lieber in kind das schläft als ein kind das schreit :) selbst mein Bruder hat den Daumen irgendwann aufgegeben. (das war der große, der hatte nur ne lockere spange gebraucht) und der kleine der weder schnuller noch daumen nahm hat ne feste gebraucht :D

7

Die bekommst du in den Drogerien unter 5 Euro gekauft