im bauch bewegung.............

als wäre da noch ein baby???????ßßß
sorry ihr denkt sicher ich spinne,aber ich hab manchmal im bauch so bewegung als wäre da noch ein baby drin???#schockkennt das jemand?mein kleiner ist bald 4 monate und wir verhütten.was ist das sollte ich zum Fa damit???

danke

lg kathy

1

ja das habe ich auch. mein arzt meinte es ist so ne art einbildung bei mir.

2

Hallöchen!

Nee,du spinnst nicht.
Ich habe dieses Gefühl auch öfter.#hicks
Unsere mausi ist knapp 11 Wochen alt.

LG Rebecca

3

kenn ich - hab ich nach 8 monaten noch -

da ich aber bald hin muss frag ich da nur beiläufig mal

ich denk das das kein grund zur sorge ist, sonder ehr, das das gewebe noch ein bisserl wabbelig ist und man deshalb den eindruck hat

vlg

4

Habe ich auch und meine motte ist 8 monate, aber ich denke das sind normale bewegungen die man vorher auch schon hatte und sie aber nicht regestriert hat und nun nachdem ein baby im bauch war weiss man wie es sich anfühlt und man achtet auf jedes bisschen .

Lg

5

Hab ich auch ab und zu. Vielleicht ist doch noch irgendwas nicht am rechten Platz angekommen, ein Stück Darm z.B. rutscht nochmal woanders hin...

dudelhexe

6

Genau das habe ich auch. Dachte auch schon ich spinne. Hab sogar schon Schwangerschaftstests gemacht, obwohl ich die Pille nehme. Fühlt sich an, als wenn ein Baby mich tritt. Aber nicht regelmäßig, nur ab und zu.
Denke auch, dass vielleicht der Darm oder die Gebärmutter dies auslösen.
Aber schön, dass es noch andere gibt, denen es auch so geht:)
LG

7

hab ich auch andauernd, bennett wird diese woche 5 monate. ist ein ganz komisches gefuehl, vor allem weil ich gerade wieder in einer pillenpause bin und heute oder morgen meine tage kriege... das gefuehl bleibt trotzdem.

das seltsamste dabei ist, dass ich bennett das erste mal so um die 19. woche gespuert habe, und er ist ja gerade erst 20 wochen alt :)

lg carolin

9

Schöner Name #pro
Aus Bennett wurde bei mir letzten Endes aber ein Benedikt, vorher wars mal ein Ben #rofl

8

Ich hab das auch xD
Irgendwie krank und witzig zugleich #schwitz

10

das hab ich auch gott sei dank haben das auch andere #schwitz