Limango hat Geld zurücküberwiesen...heißt ja wohl ich bekomm ...

...die Puschen nicht mehr die ich bei der Ü-Aktion ersteigert habe! :-[

Hab mich schon gewundert warum die Lieferzeit sooo lange dauert...hab es halt jetzt noch auf die Feiertage geschoben...aber mein Mann hat grad Online gesehen dass sie das Geld wieder zurücküberwiesen habe...

...ärger mich grad ziemlich über Limango...zuerst die Pleite mit den SuperfitSchuhen diese Woche (fünf Minuten nach Beginn schon alle ausverkauft) und jetzt das mit den Puschen...vorallem ärgere ich mich darüber weil ich von Limango nicht mal eine Mail oder ähnliches dazu bekommen hab...keine Entschuldigung ... kein Hinweis ... NIX

Ich muss mir künftig echt überlegen ob ich da nochmal was kauf...bzw. zu kaufen versuche

Sorry für´s Silopo...aber vielleicht gibt es ja gleichgesinnte hier

LG und einen schönen Abend noch

1

Welche Puschen waren das denn?

2

Hi

So dunkelbraune mit so einer Blumenranke oben dran (ich glaub in hellem braun oder gold)...waren die letzten schönen die es Abends noch gab

LG

P.S. wieso??? ... wartest du auch noch auf welche???

4

Nee,
hat mich nur interessiert. Ich habe keine bestellt. Sie passen meinem Sohn nicht.

3

Hallo!

Also....ausverkauft ist bei Limango bei der Superfit Aktion nichtmal jetzt alles...nur eben die Schuhe in kleinen Größen...und das ist fast jedesmal so...

Zu dem Geld auf deinem Konto kann ich leider nichts sagen...hast du vielleicht im Spam ne Mail von denen? Oder es kommt morgen irgendwas...ist doof gelaufen!


LG

6

Nein...nix in der Spam oder so...bin grad auchnochmal die gelöschten Mail durchgegangen um sicherzugehen dass ich nicht ausversehen was gelöscht hab...

...einfach ärgerlich...

...jetzt schau ich mal ob morgen ´ne Mail kommt und wenn nicht dann schreib ich sie mal an

LG

14

Da kann man sogar anrufen#aha

5

hallo,

ich hatte neulich auch probleme. durch eine überlaufene site habe ich 3maö versucht meinen warenkorb zur kasse zu bringen. erst beim letzten mal hats geklappt, aber geld wurde 3 mal abgebucht. allerdings bekam ich ne mail, hab sofort jemandem beim servistelefon dran gehabt und es wurde sofort zurückgebucht. ausserdem bekam ich nen 10 euro gutschein. alles in allem war ich sehr zufrieden.
an deiner stelle würde ich deshalb ne mial schicken oder noch besser den kostenlosen telefonservice in anspruch nehmen, wahrscheinlich bekommt du dann nen gutschein oder so.

ja, bei der superfit aktion ging es mir ähnlich. allerdings ist das ja kaum ne schuld von limango.

lg

7

Hallo,

Waren das die Puschen ,ähnlich wie Hüttenschuhe von Giesswein?

Lg

8

Keine Ahnung...kenn die von Giesswein nicht, wieso???

LG

9

Hab von meiner Schwester so Puschen geschenkt bekommen.Sind auch von Limango und ich brauche sie nicht.
Was brauchst du den für ne Grösse?

weiteren Kommentar laden
11

Habe 2 Mal bei Limango bestellt. Jedes Mal hat es ewig gedauert bis die Ware kam...

1 x Zimmerthermomether mit Licht - Licht ging nicht - aber für 5 Euro hatte ich keine Lust zu reklamieren

1 x Grillbesteck - Koffer hatte Kratzer - haben wir auch nicht reklamiert, da wir keine Zeit mehr hatten, ein anderes Geschenk zu organisieren.

Die sind sooo schlecht! Nie wieder! Überweisung wird ja auch nicht akzeptiert... Frechheit, einem nach Vorkasse so ewig auf die Waren warten zu lassen.

LG
Katja

12

hmm, also wenn du mal bei limango genau liest, dann wird doch erklärt, warum die lieferzeiten so lang sind.
es wird die ware angeboten und dann vom eigentlichen hersteller erst geliefert. und das auch erst, wenn die gesamte aktion beendet ist. wenn man das vorher weiss, ist es doch ok.

zu deinen mängeln: ehrlich, wenn ich mängel entdecke, dann reklamiere ich. wenn du dich jetzt drüber ärgerst bist du doch eigentlich selber schuld, oder?

lg

13

Du hast ganz offensichtlich die Art und Weise, wie Limango funktioniert nicht verstanden oder hattest kein Interesse zu lesen - also brauchst Du auch nicht zu meckern.
Und wenn Du mangelhafte Ware nicht reklamierst, bist Du schlicht und ergreifend selber schuld#aha

weiteren Kommentar laden