Welche PRE-Nahrung!?

Hallo Mamis,
welche Pre-Nahrung füttert ihr euren Lieblingen?
Seit ihr damit zufrieden oder gab es Probleme?

LG Brini & Luca

1

Moin,

ich hab von Humana die Hypoallergen.
Mein Mann und ich haben beide Heuschnupfen, deshalb diese.
Obwohl ich sagen muss, dass ich stille. Er bekommt ab und zu mal ein Fläschen, wenn ich das GEfühl hab, dass er nicht richtig satt ist. Also eigentlich gaaaanz selten.

10

Aptamil - wir sind super zufrieden

2

Wir nehmen Beba Start Pre (die HA-Nahrung) und sind sehr zufrieden damit. Ist allerdings nicht gerade die günstigste Sorte. Wir haben vorher den Öko-Test gelesen, da wurden Prenahrungen geprüft. Am besten hatte Hipp abgeschnitten, die haben wir auch anfangs gekauft, hatten aber immer Verdauungsprobleme (würde ich nicht empfehlen). Beba von Nestle hat als Zweitbester abgeschnitten, deshalb sind wir umgestiegen.
Anfangs hatten wir zwischen durch auch mal Milumil, das war auch okay.
Meine Hebamme verwendet bei ihren Kindern Aptamil (obwohl das im Test am schlechtesten abgeschnitten hatte #kratz)... wahrscheinlich muss da jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Generell wird aber Säuglingsnahrung immer sehr streng geprüft, glaube ich.

LG Venetian mit Thomas (4 Monate) #blume

3

also wir nehmen von anfang an beba ha start pre und sind sehr zufrieden

4

Wir nehmen schon seit 10 Monaten die Humana Pre HA. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Kleine hat auch keine Probleme mit der Verdauung.

Zusätzlich bekommt unsere nun abends von Humana die Schlummermilch! Die riecht auch vieeeeelll besser :-)

LG
Ellie

5

Moin Moin,

wir füttern die Humana Pre und hatten keine Probleme!

6

wir nehmen für unsere zwillis die Milumil Pre und sind sehr zufrieden bis auf die Spuckerei! Aber das liegt nicht an der Nahrung, unser großer war auch schon ein Speikind und Speikinder sind ja bekanntlich Gedeihkinder ;-)

7

Ich füttere Aptamil Pre HA.

Aber nur weil es im KKH verwendet wurde und die Kleine es gut vertragen hat. Daher wollte ich auch nichts Neues ausprobieren.

Laut Stiftung Ökotest haben Hipp und Humana aber besser abgeschnitten.

VG lachris

8

ich nehem hipp pre nahrung (hypoallagen)
habe es im kh auch bekommen und nehme es erstmal weiterhin

9

mit beba Ha sind wir zufrieden!

11

Hallo Brini,
Meine beiden Pflegekinder haben Alete Pre bekommen und haben diese sehr gut vertragen und sich prächtig entwickelt. Meine eigenen habe ich ausschließlich gestillt.
Gruß, Ulrike