Hab n dicken Streifen Tesakrepp über Schnuller u Gesicht geklebt

Meinem kleinen Mann fällt der Schnuller immer raus, da hab ich ihm jetzt einen dicken Streifen Tesakrepp über Schnuller und Gesicht geklebt.....















NEIN - NATÜRLICH NICHT!!!!!








Aber irgendwie würde ich es gerne .... kaum liege ich im Bett, fällt ihm der Schnuller wieder raus und das Alarmsignal ertönt..... Also aufstehen, Schnuller rein, wieder ins Bett - BÄM, gleiches Spiel.

So stehe ich nachts gefühlte 1000 mal auf und wenn ich Pech habe, ist das gleiche Spiel bei meiner Tochter auch noch..... #schwitz


Ich weiß auch nicht, was ich da noch machen soll...... ich warte ja immer schon, bis er ihn festgenuckelt hat, aber dann siegt doch die Schwerkraft.




Ich würd im Leben nicht den Schnuller festkleben oder sonstwas :-p:-p:-p




Wollt euch nur mal etwas ärgern :-p:-p:-p




Aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch einen Tipp für uns. ;-)

1

So lustig ist das garnicht, denn in einem russischen Kinderheim hat das eine Erzeiherin wirklich mal gemacht und ein Kind hat dann erbrochen und wäre fast erstickt :-(

Einen Tip habe ich nicht für Dich. Durchhalten. Bald kann er ihn alleine in den Mund zurückstöpseln.



Darauf warte ich auch........ #schwitz

2

Nicht im Ernst,oder?

Wie kann man so dämlich sein?


Na die Frau wird ihren Job wohl quit sein. Hoffe ich!

3

Davon gehe ich aus.
Sie war auch genervt, dass den babys dauernd die Schnuller rausfielen und hat sie dann festgeklebt, aber wohl richtig fest, nach dem Motto: atmen können sie durch die Nase :-[

weitere Kommentare laden
6

.... ach ja ich glaub das kennt jeder :-)

Momentan steh ich nachts 5 mal auf zum stöpseln, da wir ja nachts die augen nicht aufmachen, könnten ja sonst den schnuller selbst finden ;-)

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist,

Durchhalten, bzw einfach "Schlafwandeln" :-)

vlg

7

Ich hab im ersten Moment gedacht, du meinst es ernst... :-(

Dann wärst du nämlich die zweite, hier bei Urbia, die das macht.
Auf der HP einer Userin, waren Bilder von ihrem Sohn, keine Ahnung, wie alt er war.
Naja, die Alte hat ihm die Hände im Maxi Cosi unter den Anschnallgurt gemacht, damit er nicht an seinen Schnulli kam.
Und den Schnulli mit einem GUMMIBAND um den Kopf gemacht, damit er nicht rausfällt... :-(

Der Kleine hatte schon einen richtigen Abdruck vom Gummiband, im Gesicht... :-(

Gruß

8

#schock

12

Das habe ich auch gesehen. Und dann verstand sie NICHT einmal, dass das scharf kritisiert wurde hier. Es gibt so extreme Hohlkörper..., man kann es garnicht glauben:-[

weiteren Kommentar laden
9

Ich glaube das kennen viele hier...

Unser kleiner machte das Spielchen auch mit uns...Schnulli rein...Zack zog er ihn sich wieder raus...Was man alles so machen kann wenn man seine Händchen etdeckt hat....Dieses Spiel hab ich genau 2 Tage mitgemacht...Dann sagte ich zu ihm, wenn du ihn dir immer rausziehst kann ich nix zu ( ob ers verstanden hat*gg*) also lass ihn drin dann musst du nich #schrei....

Nun findet er es ganz toll mit seinen 20 wochen wenn ich ihm den Schnulli rein stecke und er ihn wieder rausziehen kann und dann steckt er ihn selber wieder rein.. :) zu süss, da er ja noch nicht immer Trifft und dann wird lauthals gemekert :)

Ach ja nachts, da machts ihm nix aus wenn der Schnulli weg ist, nur unter Tage wo er dann einen aufstand macht :)

Schönen Tag euch...

LG Melle

10

.... sei froh, das es ihm nachts nichts ausmacht

bei uns ist es anders rum am tag wird der schnuller nur zum spielen genommen, dh. er ist gar nicht im mund sondern wird untersucht.

und nachts ist es mittlerweile sehr wichtig, und das bei einem kind, das erst mit 5 wochen den schnuller genommen hat, zuvor war er überflüssig und nichts für sie ;-)


,,, aber so sind halt die kiddis total verschieden ;-)

vlg

13

unsere hat den Schnulli auch nichvon anfang an gehabt...er war glaub ich auch so 5 oder 6 wochen wo er ihn dann hatte...vorher so 1std vll ...

ja nachts ist es echt gut*gg* aber er hat auch schon recht früh durchgeschlafen..er war 12 wochen und hat von abends 7h bis m orgends um 5 durchgeschlafen :) mittlerweile sind wir von 19:30h bis 5:30/6:00h im bett :)

aber kann sich ja alles wieder ändern aber solange dass so ist geniesse ich die Nächte *gg* die grosse hat erst mit 6 oder 7 monaten durchgeschlafen

lg

weiteren Kommentar laden
11

Hallo

ja der trick mit dem band, bzw tesafilm.... ja wurde mir auch mal geraten, onde älteren generation #klatsch

naja nur gut das meine kleine weder schnuller, noch daumen braucht.... aber dafür mich und meine brust ;-)

lg thu

14

Guten Morgen!

Von MAM gibt es schnuller mit der Empfehlung von 0-2 Monate. Da ist das Schnullerschild wesentlich kleiner als bei denen von 0-6 Monate und er ist leichter.
Hat bei uns prima geholfen.

http://www3.baby-markt.de/MAM+Schnuller+My+First+Mini+Silikon+0-2M+Jungen.htm

LG

16

hallo,

mal was ganz anderes. wie wäre es den nuckel ganz wegzulassen? wenn er tags eh nur damit spielt, dann wär es doch nen verusch wert. meiner hat nie einen genommen. war anfangs nicht so entspannend, aber so musste ich solche spielchen nicht mitmachen und später nix abgewöhnen.

lg

17

hihi #rofl
Den gedanken hatte ich auch früher !

Doppelseitiges Klebeband oder eine Mullbinde sollen auch helfen #rofl


Kopf hoch es wird besser!

Jasmin braucht ihren schnuller nur noch zum einschlafen, irgendwann fällt er raus und sie weint auch nicht dannach!

18

Ich habe schon an doppelseitiges Klebeband gedacht... #schein

;-)