safety first zusammenklappen, aber wie ???

hello folks !
ich möchte gleich mit meinem sohn in die stadt. da wir erst mit dem auto fahren müssen, muss der kinderwagen - marke oben erwähnt - zusammengeklappt werden ... nur habe ich null ahnung, wie !!!!!
kann mir jemand helfen ? wahrscheinlich ist´s ganz leicht und ich nur zu doof ...
liebe grüße,
michaela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
welches Modell hast du denn?

Ich hab was im Internet gefunden von einem Advancer, da steht:
Haltebügel anheben
Knöpfe am Schieber betätigen( sieht aus als wären die an den hinteren Reifen) und nach vorne umklappen...

VLG

3

vielen dank für deine antwort ... und extra im internet geschaut, das ist lieb ! ich habe einen road master. aber vielleicht ist das prinzip ja ähnlich. ich were es einfach mal probieren.
vielen lieben dank nochmal !

2

bei uns muss man am griff den roten knopf und den hubel (hinten in der mitte vom griff) drücken. dann geht das schon wie von alleine

hoffe ich konnte dir helfen...