Babysmile

Guten Morgen!
Hoffentlich ist das hier das richtige Forum für meine Frage....
Also: wir möchten gerne unsren Sohn von einem Babysmile Fotographen fotogrphieren lassen. Wir haben aber in einem Krankenhaus entbunden, wo diese Fotographen nicht hin kommen :-(
Wißt Ihr, ob die auch nach Hause kommen? Oder hat man nur ne Chance, wenn man halt in einem angeschlossenen Kr.haus entbunden hat?
Hab auf der Babysmile Seite nichts gefunden, aber mal ne Email hingeschickt. Bin aber so ungeduldig, und hoffe es kann mir hier jemand schneller helfen :-)
DANKE schonmal!!!
LG AIDA

1

Hi!

Nur mal so aus reiner Neugierde:

Warum grad bei BabySmile und nicht beim Fotograf im Ort?

Wir haben auch bei BabySmile machen lassen, weil es sich so ergeben hat. Wären die nicht in dem KH gewesen, hätten wir welche beim örtlichen Fotografen machen lassen.

Hoffe du erhälst eine positive Antwort von BabySmile!

Liebe Grüße

Zuckerschneckchen

3

Hallo Zuckerschneckchen!
Danke für Deine Antwort!
Ich finde die von Babysmile so süß!
Aber Du hast schon Recht, der "normale" Fotograph würde es auch tun ;-)
Im Moment ist unser Kleiner aber leider eh voll Neugeborenenakne....müssen also noch warten.
LG AIDA

2

Hallo,,

warum lässt Du die Einheitsfotos bei Babysmile machen?!? Ich fand die immer langweilig, jedes Foto gleich...
Haben dann zwei Wochen nach KS ein Fotoshooting beim Fotograf machen lassen inkl. Danksagungskarten unserer Wahl, und díe Bilder ( auch Bilder von uns dreien) sind klasse und individuell geworden!!!

Aber falls Du doch bei Babysmile welche machen lassen willst, die kommen auch heim Ich hoffe, sie antworten Dir.

LG Jana und Philipp(*02.02.2010)

4

Hallo Jana!
Ja, das stimmt das alle Fotos gleich sind. Aber ich finde sie trotzdem süß!!!
LG AIDA

5

Hallo,

hast Du schon Antwort bekommen von Babysmile? Ich habe zwar da schon welche im KH machen lassen, aber hätte gerne jetzt noch welche von denen. Sie sind echt top und im Gegensatz zu einem "normalen" Fotografen total günstig. Hier bekommt man wenigstens die CD dazu und kann die Bilder so oft wie man will nachmachen. Bei einem anderen Fotografen kostet ein Abzug schon AB 10,00 Euro.

Wär total lieb, wenn Du mir mal Bescheid geben würdest.

LGe Isa + Lilly

6

hallo,

vielleicht hast du mittlerweile schon antwort, aber ich wurde irgendwie damals im KH ausgelassen #schmoll, haben also nicht diese schönen fotos. hatte zwar gefragt (die zuständige fotografin), ob sie auch nach hause kommt, aber sie meinte, nein, da müsste ich nochmal in die klinik kommen. und das war mir nicht möglich. ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vorstellst :-)

LG

7

Leider klappt es nicht:-(
Hab ne Mail bekommen und es geht wohl nur, wenn man in einem KH entbunden hat, wo Babysmile angeschlossen ist. Schade!!!
LG

8


hallo,

da ich nicht weiss aus welcher region du kommst, gebe ich dir hier mal einen link:

http://kinderfotografen-portal.de/blog/

dort findest du mehrere professionelle baby&kinderfotografen in deiner nähe. dort bekommst du mit sicherheit ganz individuelle fotos!!!

oder bei mir, falls du aus meiner region kommst:

www.newbeginning24.de

lg jessi ;-)