38.6 Grad nach Impfung...

wie lange kann das denn anhalten oder ich hätte ich bzw. darf man denn senkende Mittel geben?

Mach mir Sorgen...

LG

Aline

Hallo,
mein Sohn hatte auch immer ein bisschen Fieber nach der Impfung. Aber nie höher als 38,5. Hab nichts gegeben und am nächsten Morgen war wieder alles normal.
Mein KIA meinte, ab 38,5 darf man ein Zäpfchen geben. Musst du weiter beobachten, wenns weiter steigt, kannst du was geben.
LG

Ist doch nur erhöhte Temp, nicht mal Fieber.
Mach Dir keinen Kopf. Der Körper wehrt sich, das ist normal. Wird schon wieder ;)
Behalts einfach im Auge... die Temp wird schon wieder sinken.

gehts dem baby denn gut?dann würde ich nichts geben.wenn du dir aber sorgen machst, gerade über nacht, dann gib doch jetzt eins.machste ja nicht tgl.

Meine KÄ meinte ab 38,5 kann man eins geben und das sinkt die Tempi um ca 1 Grad.

Top Diskussionen anzeigen