Mein Baby kann nichts und muss jetzt zur Krankengymnastik

mein zwerg wir am 10.3 8 montae alt und er kann noch garnichts.
er kann sich nicht auf den Bauch oder Rücken drehen geschweigeden sitzen.
jetzt sehe ich hier schon Babys die mit 7 monaten schon im Gehfrei sitzen. meine tochter hat damals auch schon mit 8 monaten drin.

jetzt müssen wir zur KG. kann mir jemand sagen wie das abläuft. mache mir total sorgen das etwas nicht stimmt
die kinderärztin meinte er wäre halt ziemlich groß und schwer und deshalb bräuchte er hilfe.
er ist jetzt 75 cm groß und ca 11kg schwer.
was haltet ihr davon? wirklich zu groß und zu schwer ??

lg biggi mit Collin 10.07.2009

es steht Bobath oder Vojta drauf. vorallem habe ich die 10 termine immer genau um 9uhr oder 9:30 uhr. das problem daran ist das da meiner kleiner sein schläfchen macht. ich hab voll angst das er dann nicht richtig mitarbeitet und nur am schreien ist :-(

lg biggi

Dann find ich es okay, war er denn immer schon so "moppelig"? ;-) Also auch schon, als du noch gestillt hast?

ja er war auch schon so moppelig als er gestillt wurde.

Ich gebe ihm auch extra nur die 1er. die ärztin hat gesagt ich soll von der pre weg. obwohl er auch von der pre satt wurde.

lg biggi

P.s. Wir sind nun auch in Betreuung beim SPZ.

Huhu Biggi,

bekommt ihr Krankengymnastik nach Bobath?
Das bekommt meine Maus seit einigen Wochen und ich muss echt sagen, dass es super geholfen hat.

LG Joana

hmm... also sitzen hat tom auch erst jetzt gelernt. er ist gerade in den anfängen. ER WIRD AM 3. 8 monate

also drehen robben usw tut er schon...
ich kann mir gar nicht vorstellen das dein kleiner sich überhaupt nicht dreht.

will er nicht oder kann er nicht??

Drücke Dir die Daumen mit dem kleinen :-)

Ich würde mich auch weigern zu sitzen wenn meine Mutter mich in ein Gehfrei stecken will.... die Dinger sind so Gefährlich und auch ungesund für die Haltung der Füße!
Ich wäre nicht traurig das mein Kind da noch nicht rein kann.....

darum geht es nicht !!!!!



lies nochmal von vorne und dann ,wenn du möchtest antwortest du auf ihre Frage :-) Danke und schönen Abend !!!

Top Diskussionen anzeigen