Bauchtrage Esprit

Hallo, hat jemand diese Bauchtrage ???
Ist da eine Gebrauchsanweisung bei ?
Habe eine geschenkt bekommen, aber ohne anleitung, weiß nicht so recht, wie ich es verstellen muß.

1

ich kann dir nur raten das ding dem mülleimer zu schenken. das ist der größte mist mit dem man tragen kann. ungesund und schmerzhaft für dich und dein kind.

guck mal hier: www.tragemaus.de

da gibts gute tragen


lg

2

Ich hab ne Gebrauchsanweisung:

Mülleimer auf
Trage rein
Mülleimer zu

;-)

Nicht böse gemeint, aber mit dem Ding tust du weder dir noch demKind einen Gefallen...

3

Man sollte generell die FInger von Bauchtragen lassen, bei denen angepriesen wird, dass man die Babys mit Blick nach vorn tragen kann. So auch die Esprit:

Esprit 3-Way-Carrier für Babys bis 12 kg!

* Wahlweise Sichtkontakt zur Mutter,
nach vorne oder als Rückentrage
* Trägersystem individuell einstellbar
* Einfaches Anlegen und gute Passform
* Verstellbare Sitzbreite für das Baby
* Bequeme Polsterung
* Abnehmbares, waschbares Lätzchen
* Geeignet für Babys von 3,5 kg
(oder minimum 53 cm)- 12 kg (12 Monate)
* Sitzhöheneinstellung Richtwerte:
Oberste Stellung-53-66 cm Körpergröße
Mittlere Stellung-66-74 cm
Unterste Stellung-74-86 cm (gleichzeitig
als Rückentrage nutzbar)
* Oberseite 100% Polyester



Finger WEG!!

Niemals nicht das Baby mit Blick nach vorn tragen!!!


Wirf die TRage in den Müll und kaufe dir ein gutes Tragetuch...die bekommt man oftmals auch im Second-Hand-Laden!


sparrow

Top Diskussionen anzeigen