Habe Frage zu Hämorrhoiden

Hallo!

Habe mir jetzt den Hamamelis Myrte Balsam aus der Bahnhofsapotheke bestellt.

Schmiere mir das jetzt jeden Morgen und nach jedem Toilettengang drauf.

Wie lang hat es bei Euch mit den Hämorrhoiden gedauert?
Sind sie ganz von alleine weg gegangen? Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen.

Ist es auch normal, wenn man die Salbe drauf geschmiert hat, dass es schon mal etwas ziepen kann?

Ich weiß, sind blöde Fragen!

#danke schon mal für Eure Antworten

LG Nadine mit Melina #blume

1

Hallo Nadine,

du kannst auch Weleda Hämorrhoidalzäpfchen probieren, die helfen auch ganz gut. Wenn du Pech hast, kommen die aber immer mal wieder.

Liebe Grüße
Kristina

2

Hallo Nadine!

Ich hab nach Maya's Geburt auch erst versucht die Hämorrhoiden mit Salben wegzubekommen, aber die Salben haben leider nicht wirklich geholfen.

Hab von meiner Hebi dann Tannolact bekommen, das ist ein Badezusatz. Hab damit n Sitzbad in körperwarmem Wasser gemacht und siehe da, am nächsten Tag waren die Hämorrhoiden fast weg. Hab dann noch ein 2. Bad gemacht und seitdem sind sie weg.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG Kathrin mit Maya

3

Danke für deine Antwort!

Kann man denn dieses Sitzbad auch machen, wenn man stillt?

LG

Top Diskussionen anzeigen