Hat mein Baby Urvertrauen???

Ne doofe Frage, aber woran erkennt man sowas???
#kratz

LG

#kratz Sorry, aber versteh die Frage nicht wirklich, was meinst du genau? Wie alt ist dein baby, wem soll es vertrauen?

Wieso sollte es KEIN Urvertrauen haben? Ist es mal tagelang alleingelassen worden, hat man es halb verhungern lassen ...? Wohl kaum, hoffe ich mal?

Nein, um himmelswillen... Never ever!!!!
Hätte mich lediglich interessiert wie sich so ein Urvertrauen äußern kann.
Hat ein Baby, dass an seiner Mutter/Vater hängt und sie nicht aus den Augen lässt mehr oder weniger Vertrauen als ein Baby, dass eher auf Entdeckungstour geht?!?!

google doch einfach danach, ist doch einfacher als sich das in einem forum erklären zu lassen....

http://www.familie.de/baby/artikel/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/

ich find die seite nicht so gut. sehr schwammig ausgedrückt: baby braucht liebe und wärme. das lässt einen unglaublich großen interpretationsspielraum- so wies grad ins eigene bild passt. und meiner meinung nach sollte man babys auch nach 8 wochen nicht schreien lassen, wenn man urvertrauen erzeugen will!!!

Top Diskussionen anzeigen