Zinksalbe ??

Hallo,

mein kleiner Schatz (fast 7 Monate) hatte bislang noch nie eine wunden Po. Aber nun ist er ganz stark gerötet und es scheint auch zu brennen. Habe gehört, dass Zinksalbe gut helfen soll. Habt Ihr damit Erfahrungen oder nen anderen Tipp? Welche Salbe sollte ich kaufen ?

Schonmal vielen Dank !!

LG
Isa

Hallo,

wir haben die MIRFULAN #pro #pro #pro
Meine Kiä hat die auch für ihre Kids (glaube 4 an der Zahl) gehabt. Von ihr habe ich den Tipp und sie ist SUPER!!

Andrea +Naomi*01.11.08

hallo,also es gibt in der apotheke multilindheilsalbe aber ich würde mal nen arzt drauf schaun lassen ob es nen pilz ist.hat meine alle 4 wochen.da bekommt man dann eine bessere zinksalbe verschrieben.

lg jess

ps.pilz erkennt man an kleinen roten pickeln

Ich schmiere nur mit Zinksalbe, hier in Norwegen hab ich bis jetzt nur 2 cremes gefunden und vom preis her nehmen sich beide nix hier. Deshalb greif ich nur zur zinksalbe. Kann nur gut sein ;-)

also ich nehme SUDOCREM; hat bei meinem Sohn geholfen und hilft hoffentlich auch bei der Kleinen Maus jetzt!

http://www.sudocrem.com/ger/index.php

Top Diskussionen anzeigen