Haben einige von euch auch ein Baby was zuerst sitzen konnte??

Normal ist das bestimmt nicht, würde sie auch noch nicht unbedingt sitzen lassen wenn es noch nicht sein muss.. Wenn sie es selber macht auf dem Boden okay, aber nicht hinsetzen und aufpassen das sie nicht umkippt..

Pauline konnte sich erst drehen und robben bevor sie sich von alleine hingesetzt hat.

Lg Jule

hallo

endlich mal jemand bei dem es genauso geht . meiner (7monate) zieht sich aUuch immer zum sitzen hoch. aber drehen??NÖÖÖÖÖÖÖ

Also ist es ja doch normal;-)Bin ich froh das ich da nicht alleine bin.Hatte echt schon zweifel gehabt.
naja Kinder können so verschieden sein.#verliebt


LG Zelania:-)

ja das stimmt mit dem unterschiedlich :-)

Ja...

es muss halt auch Babys geben die sich nicht zuerst drehen.;-)


LG

ja so eine Kanditatin ist Romy auch. Sie ist 8 Monate, will sitzen, dreht sich aber noch nicht. Unsere Physiotherapeutin sagt sie muss erst drehen etc. Aber wie soll ich ihr das begreiflich machen !?

Hmmm das frage ich mich auch dauernt#kratzIch versuche immer mit spielzeug was sie gerne hat oder nehme dann ihr Händchen ganz sanft und helfe ihr aber von selber kommt sie nicht auf die idee.#rofl



LG Zela

Dann ist doch alles ok!!!:-)

Ich denk das machen fast alle Babys in dem Alter, dass sie sich aus der Halbliegendposition zum Sitzen hoch ziehen... Man sollte das nur nicht ständig zulassen!

Lg matzzi

Top Diskussionen anzeigen