Baby Zähne die 3.? Oder warum plötzlich knallrote Nase und Wange?

Hallo ihr Lieben,

unsere Maus hat gerade von null auf nix glühend rote Wangen und Nase bekommen plus eine Temperatur von 37.9° dazu ist sie sehr quirlig heute und findet partout nicht in den Schlaf - zwei Zähne sind schon raus -könnte es wieder Zähne sein? Geht das nicht zu schnell?

Der 1. Zahn erblickte am 7.2 die Welt, der 2. am 17.2 sie ist 6 Monate jung.

Oder kann es einen anderen Grund dafür haben? Mache mir schon leichte Gedanken dass sie sich ggf was eingefangen haben könnte und überlege sofern es morgen nicht abgekluingen ist mit ihr zum KiA zu gehen.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten

Hallo!

Das wird dir hier niemand beantworten können.

Es kann schon so schnell gehen mit den nächsten Zähnen, aber ich kenne es nicht, dass die Nase rot wird.

Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle morgen zum KiA gehen.

LG

Guten Morgen!

Mein Zwerg bekommt auch immer von jetzt auf gleich rote Wangen, wenn die Zähne kommen!

Gestern abend kam sein 3.Zahn durch und er ist 8 Monate.
Er hatte rote Wangen, kaute und war nölig.

LG
stoxi

Top Diskussionen anzeigen