geht das bei euch auch so schnell?

Huhu,

Elias ist nun 7 Monate, er hat nun innerhalb von 2 tagen raus wie er krabbeln konnte,dass macht er nun schons eid fast ner woche. Nun ist es so das er sich gestern versucht hat aufzustellen es gelang ihm aber nicht.

heute morgen dann ,hätt ich beinahe einen herzinfakt bekommen, er stand in seinem bettchen .. oO .. und wippte hoch und runter. HILFEEE

sind eure mäuse auch so schnell??ß oO

LG bonny

Hallo,

Julian konnte mit ca. 7,5 Monate krabbeln und ca. 1 Woche später zog er sich schon überall hoch, wo er konnte #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Wie alt denn genau gerade 7 Monate oder... hat er denn erst gerobbt oder was hat er vorher gemacht???

Ich warte ja jeden Tag aber seit 2 Wochen ist er am robben und er ist 7 Monate und 10 Tage..
ist ganz normal in dem Alter einíge fangen auch später an...

LG

Aline

huhu,
er ist 7 monate und 11 tage.

Gerobbt ist er nicht,dazu hatte er keine lust ^^ er ist direkt von dem vierfüßler ins krabbeln über.
LG

meine maus konnte mit anfang 7 monaten krabbeln und sich überall hochziehn und einen tag zum anderen quasi über nacht ^^

Guten Morgen!

Keine Panik #liebdrueck

Ein Kind ist schnell, eins ist langsam.
Habe selber so einen Experten hier #schwitz er ist schon mit sage und schreibe 3,5 Monaten gekrabbelt #schwitz
Und mein Zwerg jetzt #kratz ist 8 Monate und kommt gar nicht in die Puschen.

LG
stoxi

Top Diskussionen anzeigen