34.Wochen altes Baby total weinerlich

Hallo, bin echt am Ende. Seit ca. 3-4 Tagen ist mein Lütter nur noch schlecht drauf. Letzte Woche hab ich die Zähnchen entdeckt und er pult immer im Mund rum. Dann kam eine Magen-Darm-Infektion die auch überstanden ist. Jetzt ist er sobald ich ihn auf den Boden lege total weinerlich und ich könnte am Besten den Ganzen Tag mit ihm mit dem Kinderwagen rumlaufen oder ihn durch die Gegend tragen. Vor 2 Wochen war es das totale Gegenteil. Er war sooooo lieb und auch selbständig. Und jetzt ? Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? Bin schon am Überlegen ob ich nochmal mit ihm zum Arzt gehe. Mache mir echt sorgen...#wolke

Ist doch der 7 ´. bzw. 8. MOnat!? Ich rechne nicht mehr in Wochen... aber mein Baby fast 7,5 Monate kann auch nicht mehr gut allein sein und das konnte er sooo toll und nachts ist es auch schlechter als es jemals mal war...

Aber lt. Buch..Oje ich wachse... ist das wieder ne Phase ..dann weiß man wenigstens was los ist...

LG

Aline

gut zu wissen dass es mir nicht nur alleine so geht. Ich werd mal versuchen ihm morgen früh ein zäpfchen zu geben und wenn es ihm dann wieder besser geht denke ich dass er bestimmt schmerzen hat vom zahnen. aber dieses anhänglich sein ist schon ziemlich anstrengend und nervig. ewig nur tragen... ich bin froh wenn der endlich krabbeln kann :-p

hey,

also mein zwerg ist so, wenn er zahnt... und er zahnt schon seit ca. 2 monaten durchgehend... vom alter her könnte das hinkommen.

lg emeri

Hast du einen Tip fürs Zahnen. Versuche schon Osanit, Dentinox und einen gekühlten Beissring.

dein kind:
-ist/war krank (so schnell stecken die kinder das nicht weg!!!!)

-bekommt/bekam zähnchen

-ist folglich angeschlagen

und du drehst durch, weil er mal schlecht drauf ist???

mann,mann,mann....

mal schlecht drauf ist gut... er ist seit Tagen so weinerlich. Naja morgen nochmal abwarten und wenn´s nicht besser wird dann nochmal zum arzt.

naja, vielleicht wars halt einfach zuviel für ihn...krank, zähne, etc....bei manchen kindern reicht ja schon EINE sache davon um tagelang die segel zu streichen;-)

aber vielleicht echt nochmal abklären lassen, nicht dass noch ein infekt kommt, bei dem wetter nix überraschendes!

lg

Top Diskussionen anzeigen