Wie lange fertiges Fläschchen aufgebwahren?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß, daß man die Fläschchen immer kurz vor dem Verzehr erst mischen soll. Wird bei uns auch immer so gehandhabt.

Nun ist es so, daß wir nachher Taufe haben und ich zur Vorsicht mal eine Flasche mit in die Kirche nehmen will. Da ich keine große Lust habe dort mit 2 Thermoskannen zu handtieren, wollte ich vorher schon mal die Flasche fertig machen. Wie lange kann man die denn nach dem "mischen" füttern?

LGe Isa

da muss ich mich grad mal einklinken:) wie hast du die denn fertig gemacht?mit heissem wasser und dann in kühlschrank und später in die mikrowelle?
lg sohappy

Ich danke Euch!

Dann mach ich mal eine fertig. Hoffe es klappt alles! Bin ja soooooo aufgeregt #zitter

Hallo Isa

du kannst das normalerweise 30 min bis zu 1 Std aufbewahren, aber kühl oder RT!
lg D.

Top Diskussionen anzeigen