Nuckelgröße ändern????????

Hallo....

Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen wo ich für mein kleinen Schnuller mit Namen bestellen kann.... Ich habe mich dann gefragt ob man und wann man die größer der Nuckel wechseln soll..... mein kleiner ist schon 7 Monate benutzt aber noch die 1er..... ist es ratsam zu größe 2 zu wechseln?

vielen lieben dank für eure antworten.....

LG ramona + Luca

Hallo!

Wenn dein Kleiner mit den 1er Schnullern zufrieden ist, würde ich nicht wechseln. Ein Wechsel ist eigentlich überhaupt nicht notwendig - eine Brustwarze ändert ihre Größe schließlich auch nicht ;-)

Lg,
Becca

Bleib bei der kleinen Größe, wenn er die Schnuller akzeptiert!

Meine Kleine nimmt immer noch die Mini-Ulti-Mam. Darüber bin ich recht froh (sie hat eine enorme Auswahl an Schnullern vom Bruder).

Schließlich: Umso kleiner der Schnuller, desto besser gegen die Zahnverformung.

Lg,
SE

Vielen dank....
so etwas habe ich mir schon gedacht.... und jetzt habt ihr mir das bestätigt..... danke.....

Top Diskussionen anzeigen