2 Fragen an Mamas mit Flaschenkindern

Hallo,

hab zwei Fragen an euch und bedanke mich schon mal für eure Antworten. #danke

1. Wie viel trinken/tranken eure Mäuse mit 8/9 Wochen pro Mahlzeit?

2. Wie sieht gesunder Flaschenstuhl aus?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Sandy mit Selina 5 Jahre und Sophia fast 9 Wochen

1

hallo!

laura hat so um die 130 - 140 ml meistens getrunken.... jetzt mit morgen 15 wochen trinkt sie meistens 170ml.
der stuhl von laura ist normalerweise senfgelb und weicher. also normal.....
wir haben von pre auf ha pre umgestellt und da war der stuhl kurzzeitig grünlich, ist aber auch normal. sie hat bei der normalen pre milch alle 2 tage gekackt und seit der ha milch jeden tag!

und wie sieht das alles bei dir aus und wieviel trinkt deine maus?

lg

3

Danke für deine Antwort.

Sophia trinkt meistens zwischen 130 und 150 Aptamil 1.

Ihr Stuhlgang wechselt die Farbe von senfgelb zu grünlich. Deshalb hab ich auch gefragt, weil ich mal gehört hab das grünlicher Stuhlgang nicht normal sei, aber wenn das bei deiner Maus auch so ist dann bin ich beruhigt.

Liebe Grüße

2

Hi,

Helena hat in dem Alter so ca. 500-600 ml pro Tag getrunken, pro Mahlzeit war es ganz unterschiedlich - alles von 80 - 200 ml war möglich.

Der Stuhl - hm, breiig.

LG, Nadine mit Helena (6,5 Monate)

4

Hallo,

mein kleiner ist auch 8 1/2 Wochen und trinkt pro Mahlzeit 165ml. Mal trinkt er weniger und das holt er sich bei der nächsten Mahlzeit wieder.

Der Stuhlgang ist meist 1x tägl. senfgelb und dann mal wieder grün, das wechselt immer.
Er hat erst Alete HA bekommen und bekommt jetzt BEBA HA PRE!

Lg dinchen mit Jonas (22.12.09)

5

Es ist immer so unterschiedlich.Julian hat mit 8/9 Wochen ca.90-100 ml pro Mahlzeit getrunken.Jetzt mit 13 Wochen trinkt er 150-170 ml.Sein Stuhlgang sieht meistens senfgelb aus,auch von der Konsistenz;)

LG

Natalie mit Helena und Julian

6

hallo frechdachs!

mit 8 wochen konnte ich noch ein bißchen die brust geben, aber erik hat zwischen 60 ml und 180 ml getrunken. tagesformabhängig :-) und er hatte auch noch gar keinen rhythmus. der stuhl sah aus wie senf, sowohl in farbe als auch in konsistenz. ein paar wochen später war er sehr dünn geworden, so daß wir schon an durchfall dachten, war aber dann doch normal...

alles gute euch mäusen
nora mit erik

7

Hi,

mein Kleiner wird in 2 Tagen 8 Wochen.

Er trinkt sehr viel, aber die KÄ meint, es ist ok so.

Also:

tgl. insgesamt zwischen 900-1100ml, meist ca. 1050.

Aufgeteilt in 6-8 Flaschen von je 140-200ml.

Der Stuhl ist sehr breiig auch schon mal mit ein paar festen Stückchen hell- bis dunkelbraun.

LG