Hilfe, weiße Flecken auf Lippe..

hallo,

unser Problem steht ja schon oben, meine Maus (8.Wochen ) hat seit gestern weiße Flecken auf der unterlippe, im re Mundwinkel.. 3stück. sind aber keine Blasen sondern Flecken...

weiß jemand was das sein kann und was ich machen soll?? in der Mundhöhle is nix..

Bitte dringend um Rat und Hilfe..

Danke

Michi mit Jessy

Hallo,

könnte trotzdem Soor sein. Sofings bei meinem Sohn auch an. Hast du evtl. Antibiotika genommen falls du stillst? oder sie welche bekommen? Würde es Montag mal abklären lassen, wenns nicht weg ist.

LG Ira mit Nikolas 19 Mon. & Krümelchen 6.ssw

hey..

hört sich sehr nach mundsoor an, !

du solltest motag ganz schell zum kia. gehen damit das nicht in den darm gelangt weil dann kanns ungemütlich werden und schmerz hat deine maus dan auch..

hatten wir jetzt auch scho durch...

glg.a

Hallo,

wenn der Kleine gut isst/trinkt würde ich das bis Montag beobachten und dann zum Arzt, falls nicht, ruf mal beim Notdienst/KH an, ob du kommen sollst.
Hat deine Maus leicht Fieber oder ist extrem quengelig, würde ich auch zum Arzt gehen.

Hope mit Finn 14 Wochen

Top Diskussionen anzeigen