Popel in der Nase - wie entfernen? 13 Wochen alt

Hallo zusammen,

wenn mein Sohn einen dicken Popel in der Nase hat, wie kann ich ihn dann entfernen? Er stört ihn deutlich beim atmen, darf ich ihn mit einem Wattestäbchen entfernen?

Außerdem ist mein kleiner Joshua erkältet,wie oft darf ich ihm Nasentropfen geben?

Danke für die Antworten,

lieben Gruss,

Claudia mit Joshua

Hast du keinen Nasensauger?

Meersalz-Spray in die Nase, aufweichen lassen und dann absaugen...

lg

Um gottes willen...ja keine Wattestäbchen nehmen#schock
Die enden davon sind so schnell ab und können in der Nase stecken bleiben, sowas sollte man nicht machen#gruebel

Ist nicht böse gemeint#liebdrueck hab hier schon so oft gelesen das dies passiert ist.

Lieber eine Taschentuchecke nehmen;-)

LG

Hallo,
da kann ich dir nur den Nasen srekt sauger von rotha empfehlen.

http://www.yopi.de/prd_1640971

l.g ana2004 mit can 6monate

Top Diskussionen anzeigen