Krabbeln, wann gehts los?

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wie lange es bei euren Mäusen gedauert hat vom vierfüßlerstand bis zum vorwärtskrabbeln???

Meine Kleine steht zwar immer im vierfüßler aber kommt noch nicht vorwärts, sie setzt sich daraus immer hin.

LG Lin

#rofl mein sohn ist 10 mon und krabbelt erst jetzt!er ist immer nur so komisch gerobbt!ist ihm irgendwie leichter gefallen aber jetzt ist er wohl doch auf den geschmack gekommen ^^
ganz schön spät!
immerhin läuft er schon fast!

Hallo :)

mein sohn fing so mit 5,5 monaten an auf allen vieren zu stehen und zu wackeln und mit 7 monaten ist er dann los gekrabbelt .

lg

Hallo,

sei froh, wenigstens setzt sich deine Kleine hin.

Malena geht seit sie 6 Monate alt ist in den Vierfüssler; das war´s aber auch!!!
Sie robbt nicht, sie krabbelt nicht, setzt sich nicht hin...GAR nichts :-( und sie ist schon 9 Monate alt...

lg Viki

Also:

mit 8 Monaten in den Vierfüßler
mit anfang 9 Monaten fing sie an zu robben und konnte sich selber hinsetzen
mit ende 9 Monaten konnte sie dann krabbeln

Huhu,

meine Kleine wird am Montag 9 Monate alt.. und das einzige was sie macht, ist sich rückwärts durch das Wohnzimmer zu schieben..

...was natürlich total doof ist, denn so kommt man nicht mehr an seine Spielsachen ran..und das Geschrei ist groß.

LG Diana

Bei meinem Kleinen hat es fast exakt 3 Wochen gedauert vom Vierfüßlerstand bis zum 1 x Krabbeln. Jetzt krabbelt mir mein Kleiner nur noch hinterher und versucht sich dann an mir hochzuziehen #verliebt

Ach ja, er ist vor ein paar Tagen 8 Monate alt geworden.

LG krisksc

Top Diskussionen anzeigen