Sab simplex nach Vitamin K bei der U3 .. Dringend

hallo

ich hoffe ich krieg hier schnell antworten meine kleine hat bauchweh ich möchte ihr gerne sab simplex geben wir hatten aber heute um 18.30 die u3 und bekammen Vitamin K.. Jetzt meine frage kann ich sab simplex ohne bedenken gebe obwohl sie vitamin k bekam??

Lg Katarina

1

Was soll das Vitamin K damit zu tun haben ??? Ich denke du kannst sie ihr geben. Bei Romy haben übrigens am besten Carum Carvi Zäpfchen geholfen !

2

ich weiß ich dachte viellt. weil beides medikament ist.. obwohl vitamin k ist für blutgerinnung

3

also ich hab da gar nicht drüber nachgedacht. Romy bekam damals fast jeden Tag sab weil sie so dermaßen bauchschmerzen hatte ! Allerdings habenw ir damit aufgehört weil unsere KiÄr meinte das Sab nix bringt. Naja...

4

du kannst die sab tropfen ohne probleme geben, da die rein physikalisch wirken und damit überhaupt keinen einfluss auf die Vitamin k gabe haben.

LG
Tanja