Hilfe: Frage zum hustensaft u antibiotika

Hallo,

kann ich meiner kleinen den hustensaft und antibiotikasaft auch mit ewas tee oder der milch in einer flasche geben? mit dem löffel geht es so schlecht. ich würde dann ein wenig tee nehmen um sicher zu gehen dass sie alles trinkt...

Hallo,

Antibiotika darfst du nicht mit Milch mischen, dann wirkt es nicht mehr richtig.

Ich gebe die Medizin immer mit einer Aufziehspritze, die ist bei versch. Säften dabei, ansonsten einen ganz normale Spritze nehmen.

Klappt wunderbar.

LG Heike

naja bei uns klappt es nicht mit der spritze... sie spuckt es wieder aus.
und nur mit wasser verdünnt in einer flasche?

hallo,

wo wir Antibiotikum geben mußten haben wir es auch mit einer Spritze versucht unser hat sich immer verschluckt. Meine Mum kam dann auf die Idee von den Flaschen die Nubbels zu nehmen und das ging perfekt versuch es damit mal da verschlucken und spucken sie es auch nicht aus.

LG Maike27

weiteren Kommentar laden

wenn du es mit wasser oder tee verdünnst musst du halt sicher sein, dass dein baby auch alles austrinkt!

Top Diskussionen anzeigen