Unnormal "dicke" Arme und Beine - Krankheit? Ursache? Wer weiß Rat?

Guten Tag,

ich habe eine Frage und ev. kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bezieht sich auf dieses Bild:
http://img638.imageshack.us/img638/3048/frage2.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/3817/frage3.jpg
Der Junge auf dem Bild hat wie ich finde, verhältnismäßig Dicke Arme und Beine. Kann es eine Krankheit sein? Wenn ja welche wäre möglich? Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild gut erkennen kann aber in natura sieht es wirklich schon 'schlimm' aus. Also nicht nur nach Babyspeck welcher ja normal ist. Auf dem Bild ist er übrigens 7 Monate alt. Anzumerken ist ev. das die Mutter alle möglichen Dinge Schluckt, Mediakamente/Drogen usw. Auch während der Schwangerschaft hat sie dies gemacht.

Wenn mir jemand einen Tipp/Hinweis geben könnte wäre ich dankbar auch natürlich im Bezug auf die Ursache.

Vielen Dank!

Sorry, aber ich find auf den Fotos sieht das nach normalem Babyspeck aus! Kann nichts unnormales daran finden!

Nanalein

also Romy sieht genauso aus mit ihrem süßen Babyspeck. ich kann da nix unnormales dran sehen. weiss zwar nicht wies in natura aussieht aber auf dem Foto find ichs normal ! Und ich hab in der SS keine Drogen und Medikamente genommen. Ich liebe den Speck meiner Maus

Hallo

Die Beine sehen für mich normal aus. Die Arme... kann noch unter normal laufen. Hast du mal ne Größen- und Gewichtsangabe?

Hummel

huhu,

ich finde auch, dass das auf den Bilder nicht schlimm aussieht... jedes Baby ist wo anders speckig... meiner hat z.B. ein unglaubliches Doppelkinn, dafür nur wenig Bauch.

Geht denn die besagte Mutter zu den U´s? Da wäre das doch dem Arzt schon aufgefallen, wenn da was nicht stimmen würde.

lg, Caro

Elias ist genauso moppelig und ich finde es total normal!

Ich mag jeden Gramm an ihm! Er wiegt fast 10 Kilo mit 9 Monaten!

LG

Sieht normal aus;-)

Sieht meiner Meinung nach normal aus!

Wieso kümmert es dich? Handelt es sich um eine Bekannte oder Freundin? Wieso stellt du Bilder von nem anderen Baby ins Netz?

Hätte das Kind eine Krankheit, würde dies wohl ein Arzt bei ner -U- erkennen...und nich jemand von uns, bei Bildern die wir im Internet sehen!

lg

ich könnte mir vorstellen, dass das was mit den Lymphen zutun hat. aber auf den bildern sieht das für mich normal aus...
einfach mal den Kinderarzt drauf ansprechen!

Fleurle, sorry..du bist den Arzt ansprechen...meinst du, dass es schwellungen sind..????

es gibt tasuend krankheiten..es gibt tausendmal Babyschpeck..

eine Möglichkeit von ganz vielen:
Ich hatte als Kind eine Nierenkrankheit. Es zeigt sich, indem ich extrem moppellig aussah, angeschwollen überall..und genau bei einem so kleinem Kind lässt sich sowas nur seh rschwr erkennen..man müsste dann Urinrpobe nehmen..

aber solches Rätseln finde ich ehrlich zu sagen dumm...

LG papazei

Top Diskussionen anzeigen