Wochenfluss nach 13 Tagen vorbei

Hallo,
mein Wochenfluss hat jetzt ausgehört.
Darf ich jetzt wieder baden gehen ?

Normalerweise dauert der WF ja 4-6 Wochen.
oder soll ich noch warten?

lg

1

Also wenn du nach 13 Tagen gar nicht mehr blutest würd ich ja mal zum Arzt gehen....
Wie du selbst schon sagst, 4 Wochen und mehr sind normal.

2

Huhu,


nein,das kann nicht normal sein.
Das ist viel zu kurz.
ich hatte das auch und dachte mir nichts dabei und nach 4 Wochen habe ich so viel Blut auf einmal verloren,ich wußte gar nicht was da gerade mit mir passiert.
Ich fuhr gleich ins KH und wurde zum Glück vor einer Ausschabung verschont,aber die Blutung war echt heftig.

Bitte geh zur Sicherheit zum Arzt und laß es kontrollieren.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

3

Geh lieber zum Fa, normal ist das nicht. Hatte nach meiner 2. ss auch nur 12 Tage Wochenfluss und dachte oh wie schön. Pustekuchen hatte einen Wochenflußstau und dadurch entzündete sich meine Gebärmütter.

Grüße
Melanie

4

Ich selber habe auch nur ca 10 Tage geblutet, aber meine Hebi meinte das wäre nicht so gut, das alte Blut muß raus.
Sie hat mir dann so ne Teemischung gegeben (homöopatisch) und nach 2 Tagen habe ich dann nochmal richtig geblutet so ca. ne Woche.
Also lass das auf jeden Fall beim Arzt abklären!

lg
Kathi

5

Hallo,

ich habe am 04.02.10 entbunden und mein Wochenfluss ging bis vorgestern.
Hatte nur die ersten beiden Tagen richtig dolle Blutungen und dann fing es schon an aufzuhören.

War beim FA,ist aber alles in Ordnung auf dem US war auch nichts auffäliges zu sehen.

Da ích bei 36+4SSW entbunden habe meinte mein FA es wäre halt´nicht soviel "Material" in der Gebärmutter da die kleine eher kam....?!

Ich glaube einfach Glück gehabt;-)

Alles Gute Dir