Osteopath Bochum & Umgebung

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Osteopathen in Bochum oder Umgebung?

Es gibt in Bochum einige die Osteopathie bei Säuglingen anbieten, jedoch würde ich gerne wissen ob einer von Euch schonmal bei einem in der Umgebung war.

Ganz lieben Dank, im voraus schonmal.

Grüße

Ava

1

Hey

ich war in Dortmund beim Manualtherapeuten. Die Praxis hat einen sehr guten Ruf,bin mit der Behandlung auch sehr zufrieden.

http://www.manmed.info/index.html

LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

2

Hallo,

in Bochum kenne ich leider keinen.
In Hattingen ist im Ortho Mobile ein Herr Merkel, der ist wirklich gut!!

LG
JAsmin

3

Hi!

Wir waren auch in Dortmund in der Praxis. Sind super zufrieden mit dem Arzt und der Behandlung. Die Praxis hat einen Deutschlandweit guten Ruf. :-)

Lg Nadine