Hüttenschuhe, ABS-Socken rutschen immer von den Füßen!

Hallihallo,

wie macht Ihr das?

Baby steht schon ganz fleißig und ohne ABS-Socken bzw. Hüttenschuhe rutscht er auf dem Laminat bzw. Fliesen oft aus. Nur, wenn er diese an hat, rutschen die nach spätestens 10 Minuten immer von den Füßen und hängen nur so hinterher, auch wenn sie eigentlich die richtige Größe haben..

Habt Ihr einen Tipp?

Danke und LG - Lucie

hi wir haben uns letzte woche abs schuhe von jakoo gekauft die sind wie socken nur eben mit klettverschluss zu zu machen unser kleiner bekommt diese auch nicht auf und von den füssen sind sie auch noch nicht gerutscht . kosten 14 euro sind aber supi die heissen FLE-Booties

lg marlen mit benedikt

Hallihallo,

habe unter FLE-Booties nichts gefunden, aber könnten es diese hier sein?

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/booties/group/2294/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

Danke und LG - Lucie

genau das sind sie . ich hoffe wir konnten dir / euch helfen lg marlen

huhu,

wir haben die Fliesenflitzer von Sterntaler und wenn wir das Bündchen oben einmal umschlagen rutscht da nix. Probiers mal aus. Ansonsten kann ich dir noch Lederpuschen empfehlen. Lg

Hallo Lucie,

ich kann Dir Krabbelpuschen aus Leder empfehlen:
http://www.baby-and-friends.com/schuhe-bobux-schuhe-motiv-bobux-c-191_192.html
Die ziehen die Kinder eigentlich nicht aus.

LG

Top Diskussionen anzeigen